Friedensstifter im Hier und Jetzt

  • Im Rahmen der Begpredigt lehrte Jesus die Menschen und sprach insgesamt 11 Seligpreisungen. Die 9. Seligpreisung lautete: "Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden." (Matthäus 5,Vers 9)

    Die heilige Schrift ist auch in der heutigen Zeit noch ein Wegweiser für viele Menschen. Wie können wir im Hier und Jetzt zu guten Friedensstiftern werden?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Bergpredigt von Jesus Christus wird auch als Medizin angesehen. Manfred Doepp veröffentliche im Jahre 2000 seine Erfahrungen als Mediziener mit der Bergpredigt. Er bezeichnet sie als Sprache unserer Organe. In diesem medizinischen Ansatz ist die moderne Physik der Energie, Wellen und Quanten integriert. Manfred Doepp schreibt den Worten der Bergpredigt heilende Wirkung zu, und kommt mit seinem Ansatz den Forschungsergebnissen Dr. Gariaev's sehr nahe. Es wäre ganz interessant mit der Bergpredigt im Sinne von Heilung zu arbeiten. vielleicht können wir sie auch mit dem Programm " Heilung des Planeten" verbinden.

  • Bibel ist ein starkes Buch der Menschheitsgeschichte. Im menschlichem Bewusstsein sind die Bibeltexte ganz fest Gespeichert.

    Die Bergpredigt von Jesus Christus wird auch als Medizin angesehen

    Seit Tausenden Jahren wurde Bibel auch als Medizin benutzt, weil mit Hilfe der Bibel werden die Gedankenformen des Geistes und Emotionen der Seele immer wieder gereinigt, strukturiert. Wir können uns nur vorstellen, wieviel Mal Bergpredigt gelesen wurde? 1000 Millionen Mal? 1000 Milliarden mal, oder viel mehr?
    So viele strukturierte Energie wurde und wird im Gehirn der Menschheit, d. h. auch im Gehirn des Planeten gespeichert.!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Wieder und
    immer wieder, in jeder Krise, werde Ich geboren,
    um die Guten zu beschützen, die Verderbten zu bestrafen
    und die göttliche Ordnung wiederherzustellen"

    Verse aus der
    Bhagavad Gita

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Eine gut bekannte Therapie durch die Heiligen Schrifte, die meistens für die Heilung der Seele und des Geistes verwendet wird, wird in der Heilung der Erde verwendet. Diese wichtige Heilungsmethode soll/muss im Programm der Heilung des Planten einen festen Platz haben. Warum und wie könnte es funktionieren?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Heiligen Schriften bergen Wissen. Heiliges, geheimes Wissen. Ich denke dabei z.B. an die Gnostiker. Laut Wikipedia bedeutet Gnosis "religiöses Geheimwissen". Ganz speziell offenbart sich dieses Wissen durch die Pistis Sophia, mit der wir uns schon seit längerer Zeit befassen.

    Das Wissen führt zur Weisheit. Wir können auch sagen das Wissen stärkt unseren Glauben/unsere Überzeugung und führt dadurch zur Weisheit. Denn das bedeuten die beiden griechischen Worte Pistis (Glaube) und Sophia (Weisheit).

    Erst wenn wir wissen, wie und das eine Heilung des Planeten möglich ist, können wir uns mit der richtigen Überzeugung dafür auch einsetzen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich habe gemeint, nicht das Wissen durch Heiligen Schriften erwerben, es ist selbstverständlich, sondern ganz konkret die Heilung mithilfe der heiligen Schriften durchzuführen.
    Das möchte ich gern mit euch in Forum "Planeten heilen" weiter zu forschen. Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha