Heilung der Erde mithilfe der Heiligen Schriften

  • Menschheit ist das bewusste Teil des Planeten Erde. Mineralien, Pflanzen und Tiere können nicht bewusst den Planeten stark beeinflüssen, der Mensch kann es und tut das immer.

    Was wir mit unseren physischen Augen sehen ist Produkt des Denkens. Verändern wir unser Denken, werden wir die Menschheit anderes aussehen, sogar physisch buchstäblich. Das heißt, wenn das menschlichen Denken mit den anderen Informationen erfüllt wird, werden wir alle und auch die Erde Anderes.

    Mit welchen Gedankenformen können wir das Bewusstsein des Planeten erfüllen? Offensichtlich tun wir es besser mit den Gedankenformen der heiligen Schriften. Ich lese jetzt Psalm 51, der gleichzeitig als Gebet, heilende Energie-Information und Lobpreis der Göttlichen Familie fundiert. Im Namen des Vaters Jahweh Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Verse des Psalm 111 beginnen mit den hebräischen Buchstaben in der Reihenfolge des Alphabetes. Die Nummer des Psalm 111 ist wieder mit dem ersten Buchstaben Aleph verbunden. Ich visualisiere 1 1 1 und denke an Eher Asher Eher. Jede 1 wird ein Pfeiler meines Lebensbaumes den ich mit der Erde verbinde. Gleichzeitig sehe ich den Lebensbaum in Koj Krylgan Kala. Nun beginne ich zu sprechen und visualisiere ein Aleph in allen Farben des Regenbogen in meinem fünften Chakra.

    " Ich werde Jahweh lobpreisen mit meinem ganzen Herzen ............ Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Mit welchen Gedankenformen können wir das Bewusstsein des Planeten erfüllen? Offensichtlich tun wir es besser mit den Gedankenformen der heiligen Schriften. Ich lese jetzt Psalm 51, der gleichzeitig als Gebet, heilende Energie-Information und Lobpreis der Göttlichen Familie fundiert. Im Namen des Vaters Jahweh Amen Amen


    Wenn wir die Heiligen Namen mit den richtigen Geometrie, der richtigen Liebe und Absicht, und mit der richtigen Weisheit (Göttlicher Weisheit) verwenden, dann werden wir durch eine mentale Zeitkrümmung direkt in das Bewusstsein eines Meisters eintreten können.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Heilige Schriften sind lebendige Wegweiser in unserem Leben. Sie helfen die Tugenden praktizieren. Die Barmherzigkeit führt uns auf dem Weg der Heilung des Planeten.
    In Jakobus 2:13 "Denn für den, der nicht Barmherzigkeit übt, wird das Gericht ohne Barmherzigkeit sein. Barmherzigkeit frohlockt triumphierend über das Gericht." Mit offenem Herz schenken wir unsere Barmherzigkeit allen Lebewesen der Erde, des Sonnensystems, den Galaxien, Universen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Immer mehr Menschen werden diesen Forum besuchen. Der eine oder andere hat auch vielleicht schon mit Meditation und Energiearbeit Erfahrung. In wieweit ist Heilung des Planeten möglich, wenn man die Heilige Schriften nie gelesen hat und es auch nicht möchte?

    Öfters kommt es vor, dass Menschen an sich, von der Idee der Planetenheilung begeistert sind. Sobald aber von der Bibel die Rede ist, es zu kompliziert finden oder sogar ein Unglaube herrscht.

  • Heilung der Erde, des Planeten und der Menschheit ist selbstverständlich ohne Bibel auch möglich. Es ist nur schwierig überhaupt ohne Konzepten zu tun. Wenn ein Mensch die Bibel nicht mag, vielleicht liebt er Buddhismus, oder Joga oder... Die Gebete helfen z. B. sich auf das Geschehen zu konzentrieren, bringen Energie und den Schutz.
    Um Niveau des Planeten leicht zu erreichen, benutzen wir die Mikro-Makro-Beziehungen, die wir durch den kabbalistischen Lebensbaum verwirklichen.
    Vielleicht hat er/sie eigenen Konzept, der auch funktioniert, dann, wenn du es möchtest, teile uns es mit.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Jeder Mensch ist ein Transducer, so sagen die spirituellen Lehren und auch die materielle Wissenschaft sagt dasselbe. Materialisten sagen, dass der Mensch ein Bioroboter ist, sie sprechen nur über den Körper und die Seele, was eigentlich den Menschen ausmacht, vergessen.
    Die spirituellen Lehren sagten, dass der Mensch immer jemanden repräsentiert, z. B. entweder Christos-Geist, oder den Geist des jemanden Anderen. So sollen auch wir irgendeine Seite wählen, sonst werden wir ohne unserer Einstimmung irgendwohin geführt.
    Ich glaube wir können den Menschen helfen diese trügerische Welt zu verstehen. Es ist nicht leicht jemanden zu überzeugen, den Weg Buddhas-Christus gehen. Die Heiligen Schriften von Buddhismus, Christentum ... helfen diese Welt und sich selbst zu verstehen.
    Heilung des Planeten bittet hervorragende Möglichkeit jede Sekunde dem Gott, der Erde und der Menschheit zu dienen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich glaube wir können den Menschen helfen diese trügerische Welt zu verstehen. Es ist nicht leicht jemanden zu überzeugen, den Weg Buddhas-Christus gehen. Die Heiligen Schriften von Buddhismus, Christentum ... helfen diese Welt und sich selbst zu verstehen.

    Ja, dieser Meinung bin ich auch. Wahrscheinlich kam in mir diese Frage auf, weil ich als Grundlage bis jetzt nur die Bibel hatte. Noch keinerlei Erfahrung mit Energiearbeit. Menschen die dies praktizieren, sind schon auf bestimmte Dinge fixiert und möchten keine zusätzliche Richtung anschlagen, da sie zufrieden sind. Wobei es wahrscheinlich so stimmt wie Tanah sagt, auch wenn ohne die Heiligen Schriften gearbeitet wird, heilen die Menschen die Erde trotzdem, in dem sie sich ausgleichen, synchronisieren, bedingungslose Liebe ausüben. Es kommt der Erde nur zu Gute. Danke.