Gebete für die Heilung des Planeten

  • Liebe Mutter Erde
    Wir Menschen vergessen allzu leicht, dass du, liebe Erde, unsere physische Mutter bist. Wir beachten nicht, dass du ebenso wie wir ein lebendiger Organismus, ein lebendiges Wesen bist. Wir behandeln dich, als wärst du ein toter Materie-Körper, der alles ertragen kann. Dabei bist du die Lebensspenderin für uns alle, für die ganze Menschheit. Ohne dich würde es nicht einen Menschen geben, ohne dich hätten wir keinen Lebensraum. Du bist unser Lebenssystem, wir sind an deinen Körper gebunden und von dir abhängig. Du bietest uns alles, was wir für ein gutes Leben brauchen und bist unendlich geduldig mit uns- gemessen an den Wunden, die wir dir zufügen. Nicht du, sondern wir Menschen richten großen Schaden an durch falsche Denkweisen und falsche Handlungen, die von mangelndem Bewusstsein zeugen. Fast alle Katastrophen sind von Menschen selbst verursacht worden. Könnten wir Menschen uns tatsächlich als eine Einheit begreifen, die eine Chance hat, sich zusammen mit dir zu entfalten, sähe die Welt vielleicht anders aus. Es muss dir doch unendlich weh tun, wenn du siehst, was wir Menschen auf deinem Rücken austragen. Wir nehmen dich als selbstverständlich hin, immer so lange, bis eine Naturkatastrophe uns erschüttert. Wir scheinen zu vergessen, dass du selbst von kosmischen Prozessen abhängig bist. Ich glaube nicht, dass du auf deinem Weg durch die Zeit solch´schwerwiegenden Fehler gemacht hast wie wir Menschen. Liebe Mutter Erde, lass´uns dir durch unsere Gebete danken und dich um Vergebung bitten.

    Für die Heilung des Planeten
    Eine Heilung des Planeten bedeutet eine Heilung auf einer sehr hohen und feinen Ebene. Es bedeutet eine Heilung, die von der Erde, den Menschen und kosmischen Kräften praktiziert wird. Die Erde durchläuft auf ihrem Entwicklungsweg Stufen der Transformation, ebenso wie auch wir Menschen. Menschen sind ein Mikrosystem, die Erde ein Makrosystem. Erde und Menschen besitzen ähnliche Energie-Informationskapazitäten. Öffnen wir unser Bewusstsein für die kosmologischen Zusammenhänge, können wir die Erde kraft unseres Bewusstseins ausheilen und die Erde kann uns ihre mütterlichen Energien für unsere eigene Heilung spenden. Es hängt von einem jeden Einzelnen ab, wie schnell und wie gut sich die Erneuerungsprozesse vollziehen. Ich bete an die kosmische Vernunft, dass wir Menschen nicht weiterhin unbewusst durch unser Leben schlafwandeln, sondern die kosmologischen Zusammenhänge erfassen, um ein neues kosmisches Bewusstsein zu entfalten.

  • Als allgemein anerkannt gilt die These, dass der Mensch den Klimawandel verursacht. Mit den Temperaturen steigt scheinbar synchron auch der Wasserspiegel. Dies jedenfalls belegt eine neue Studie, die darauf aufmerksam macht, dass der Wasserpegel in den vergangenen zweitausend Jahren noch nie so schnell angestiegen ist, wie seit Beginn des letzten Jahrhunderts. Ein Alarmzeichen für uns und unsere Erde! Doch obwohl diese Gefahr von den Wissenschaftlern erkannt und anerkannt wurde, findet dennoch keine entsprechende Gegensteuerung statt. Die Frage nach dem „Warum“ können wir Menschen am besten bei uns selbst beobachten, denn erst wenn die eigene Gesundheit angeknackst ist, rückt bei den Meisten das persönliche Wohlbefinden in den Mittelpunkt. Gleiches lässt sich auch auf unseren Planeten übertragen. Solange die starken Nationen dieser Welt noch keine unmittelbaren Auswirkungen spüren, sehen sie keinen Handlungsbedarf. Bei dieser Betrachtung darf man natürlich auch den Beobachtungszeitraum von lediglich 2000 Jahren, den die Studie umfasst, nicht vergessen. Ist doch die Erde mehrere Milliarden Jahre alt und das Ökosystem zu komplex, als das wir alle Beziehungen vollständig verstehen könnten.

    Ein weiterer zwingender Grund schleunigst mit der Gesunderhaltung und Heilung unseres Planeten zu beginnen :!:
    Deshalb bete ich für unsere Erde. Ich bete dafür, dass wir Menschen endlich aufwachen und die Maßnahmen ergreifen, die notwendig sind, um unseren Planeten, oder wie Angeni es formuliert hat, unsere Mutter Erde zu schützen, zu pflegen und zu heilen. Ich bitte die höhere Intelligenz ihre Gedankenformen zu den Politikern und Wissenschaftlern der führenden Nationen unserer Welt zu senden, damit ein kollektives Umdenken im Sinne einer Heilung unseres Planeten, unserer Mutter Erde stattfinden kann.

    Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ein 31 Kilometer langer Ölteppich breitet sich in der Nordsee aus. Nach einem Leck an einer Plattform eines bekannten Ölkonzerns konnte das Öl 180 km von Aberdeen (Schottland) entfernt, ausströmen. Auch wenn die Betreiberfirma beteuert, dass die Küsten und Strände nicht gefährdet sind, konnte eine größere Menge Öl ungehindert ins Wasser gelangen und bedroht dort das Leben von Tier und Pflanzen. „Jedes Auslaufen von Öl sollte für uns ein Warnzeichen sein, das uns antreibt, eine Zukunft mit sauberen, erneuerbaren Energien anzustreben, statt weiter in schmutziges Öl zu investieren.“ Dies sind die Worte einer Mitarbeiterin der Umweltschutzorganisation Friends of Earth.

    Deshalb bete ich dafür, dass sich das menschliche Bewusstsein immer stärker auf den Schutz unserer Umwelt ausrichtet. Mögen die Warnungen und Worte der Umweltschutzorganisationen wie Greenpeace, Friends of Earth und andere, die Ausdruck der Sorge um das Wohlergehen unseres Planeten sind, bei immer mehr Menschen Resonanz finden, sodass ihre Stimmen nicht ungehört verhallen. Göttlicher Vater, möge sich die Sorge um unsere Erde im kollektiven menschlichen Bewusstsein verankern, sodass die entscheidenden Gremien, Investoren und letztlich wir alle gemeinsam nach praktikablen Wegen suchen, saubere und erneuerbare Energien zu nutzen, um zu Freunden unserer Erde zu werden und nicht länger Ausbeuter dieses Planeten zu sein.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Laut der Internationalen Meteorologischen Organistation (IMO) ist der Klimawandel der Erde aufgrund seiner Auswirkungen in Wetter- und Klimamustern auf der ganzen Welt zu beobachten. Die Temperaturen steigen. Der Norden Russlands weist hierbei die größten Abweichungen von der Norm auf. Besonders tragisch, weil die Permafrostböden in dieser Region und in Sibirien riesige Mengen von Methangas einschließen. Dieses Gas wird durch die höheren Temperaturen freigesetzt und gelangt so in die Atmosphäre. Methangas ist 23-mal schädlicher als Kohlendioxid.

    Die hauptsächlich durch menschliche Emissionen hervorgerufene Klimaerwärmung ein Problem für das Leben auf unserem Planeten, dessen Schutzhülle, die Atmosphäre, durch sie stark angegriffen wird. Ohne die Atmosphäre wäre es auf der Erde unerträglich heiß bzw. kalt und menschliches Leben nicht mehr möglich.

    Deshalb bete ich dafür, dass sich die Schutzhülle der Erde stabilisiert. Ich visualisiere um die Erde Farbbänder in roter, oranger, gelber, grüner, türkiser, dunkelblauer und magenta - Farbe. Die Farben legen sich um die Erde, reinigen die Atmosphäre und die Aura der Erde und sorgen für Stabilität und Schutz.

    Allerhöchster Vater JHWH, möge mit Hilfe Deines Lichtes diese Farbbänder einen dauerhaften Schutz für die Atmosphäre unseres Planeten Erde bieten.
    Dein Wille geschehen.

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden