Das Eis von Grönland schmilzt dramatisch

  • Es ist traurig aber wahr. Fast das gesamte grönländische Eisschild ist im Begriff zu tauen. Das meldete die Weltraumagentur NASA. Von einem dramatische Sprung bezüglich der Eisschmelze ist die Rede. Etwa 97 % der Gesamtfläche ist betroffen. Eine ungewöhnlich warme Luftschicht, ähnlich einer Hitzeglocke, soll für die ungewöhnliche Situation verantwortlich sein. Derartige Luftschichten/Hitzeglocken werden seit Mai 2012 beobachtet. Und sie verstärken sich mit jedem Auftauchen.

    Auch ein deutliches Abschmelzen der westlichen Antarktis wurde festgestellt. Hierfür ist sehr wahrscheinlich ein 1500 Meter tiefer Graben verantwortlich, der bis zur Küste reicht und durch den Ozean erwärmt wird. Das fatale, die Eisschmelze der Westantarktis ist schon derzeit für den weltweiten Anstieg der Meeresspiegel beteiligt.

    Wir visualisieren Grönland, im nördlichen Polarkreis. Und wir visualisieren die Antarktis am Südpol. Beide Polkappen sind quasi massiv von der Eisschmelze betroffen, obwohl sie eigentlich eiskalt sein sollten, sind sie wärmer als je zuvor.
    Wir bitten die Bruderschaft der Delphine, die heiligen Namen in diese Regionen zu tragen, die sie stärken, die sie reinigen und die sie wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzen können, wenn es Dein Wille ist göttlicher Vater JHWH.

    12x JHWH

    Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Atlas bittet darum, das der Wille JHWH’s geschieht. Das ist gut, wichtig und richtig. 
    Grönland hat viele Zeitperioden erlebt und damit eine wechselvolle klimarelevante Geschichte zu bieten. Vor 120.000 bis 800.000 Jahren ( Die Forschungsergebnisse sind sehr different) hat es hier eine Warmperiode mit Kiefernwäldern und Schmetterlingen gegeben wie die Analysen der Bohrkerne aus 2000 Meter Tiefe ergeben haben. Auf grönländisch heißt die größte Insel der Erde „Kalaallit Nunaat“ oder zu deutsch „Land der Menschen“; die Dänen sagen seit Urzeiten „ Grünland“ zu dieser Eisregion. Darum soll der Wille JHWH’s geschehen wenn er das Eis schmelzen lässt um Grönland wieder zum „Land der Menschen werden zu lassen“. Vielleicht gehört es zu den göttlichen Tributen, die Eisregionen verändern zu können; die negativen Beiträge der Menschheit zur Veränderung des planetaren Klimas werden der Hierarchie dabei nicht entgangen sein. 
    So schließe ich mich dem Gebet an, indem ich die Hierarchie bitte, die Klimaveränderungen durch uns Menschen aufzufangen und das planetare Geschehen nicht in den Händen von negativen Kräften zu belassen. Mögen wir uns der Konsequenzen unseren Handelns endlich bewusst sein. 
    Ewiger Vater gib uns die Kraft, das Licht und die Liebe diesen Veränderungen des Klimas zu trotzen und deinen Willen darin zu erkennen. AMEN