Trennung heilen wir auf dem Ort Gilgal Refaim

  • O göttlicher Erzengel Raphael, lass uns die Vibrationen deines Heiligen Namens den Ort der Heilung Gilgal Refaim Rujm el Hiri öfnen. Wir heilen unsere Seelen, weil sie sehr oft vom Göttlichen getrennt sind. Wir heilen diese Trennung mit dem Licht von Raphael. Raphael-Rapha-Raphaim Ain Soph. Danke, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn man zur Anlage Galgal Raphaim gelangen möchte muss man ein kleines Bächlein überqueren. Das Bächlein zieht sich wie ein grünes Band durch die Landschaft. Grün ist auch die Farbe der Erzengel Raphael. Ich stelle mir vor wenn ich eine Trennung empfinde wie ich über das grüne Band des Bächlein gehe hin zu Galgal Raphaim.

  • Grün ist auch die Farbe der Erzengel Raphael.


    Die Grüne Farbe ist auch die Farbe des Herzchakras, auch die Note Gis mit der Frequenz 550 Hz entspricht der grünen Farbe. So wie ich mir das vorstelle, kann oder geschieht die Heilung der Trennung, indem wir durch die Kraft Raphaels unser Selbst durch das Herzchakra, mit dem Herzchakra des Überselbst, sowie mit dem Herzchakra des höheren Selbst verbinden. Durch die Vibration von 550 Hz breitet es sich über die ganze Erde aus, es ist dafür besonders empfänglich, da die Erde 55 Hz hat, der Abstand zwischen Noten entspricht 55 Hz, die Kundalini-Kraft hat 55 Hz usw..

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Lieber Benu! Das ist eine ausgezeichnete Idee und Verbindung. Der Ton Cis ( du hattest aus versehen Gis geschrieben ) als Ton der Heilung. das werde ich im Gesamtzusammenhang der Tonleiter noch mal betrachten. Er wäre zum Ton A der Dritte und somit die sogenannte Terz. Zu Fis, einem der Töne der Pyramide, im Abstand einer Quinte. Das ergibt neue Zusammenhänge.

  • Der Name ist ein Geburtscode. Und mit Gilgal Refaim passiert ein Neugeburt, weil durch unsere Forschungen in Israel wir verstanden haben, dass Gilgal Refaim soll nach ganz einfache Logik Galgal Raphaim heißen. Aus dem sogenannten "Ort der Riesen" wird in das Ort der Heilung getauft.
    Galgal Raphaim auf Hebräisch bedeutet - die Räder der Heilung.
    Dieses Ort wird zum Ort der Heilung des Planeten werden.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha