das Göttliche Weibliche Quan(t) Yin

  • Wir befinden uns in dem Zeitalter des Heiligen Geistes. Moses hat das Zeitalter des Vaters erkündigt. Jesus Christus hat das Zeitalter des Sohnes eröffnet und den Heiligen Geist in Gestalt der Taube für uns aktiviert.
    Das Göttliche Weibliche Quan Yin verkörpert Liebe, Weisheit und Mitgefühl der vielen Ebenen der Schöpfung. Yin können wir mit Yin-Yang Beziehungen verbinden, Yin ist weiblich, was sich Quan Yin manifestiert. Das Wort Quan können wir mit dem Quant verbinden. So gelangen wir auf Ebene der Quantenphysik, die wir mit vielen Bereichen des Bewusstseins verbinden können.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Den Begriff Quant benutzen wir in unserem jetzigen Zeitalter welches das Zeitalter des heiligen Geistes ist. Sieht man Quanten als Begriff der modernen Quantenphysik in Kontext mit dem heiligen Geist so eröffnen sich neue Perspektiven. Quantenphysik, Quan Yin und heiliger Geist im Einklang, eine schöne Trinität, die eigentlich alles der uns bekannten Trinität von Gott Vater, Sohn und heiligem Geist beinhaltet. Die Quantenphysik ist eine Physik von Gott Vater.

  • Der Name Quan Yin bedeutet in der chinesischen Sprache "Betrachte die Töne". Aufgrund ihres göttlichen Status kann man auch sagen "betrachte die Töne der Welt". Quan Yin ist also mit der Musik verbunden. Und die Obertöne zu Tönen springen, wie Quanten. Vielleicht hilft uns die Musik noch mehr vom Wesen der Quan Yin zu verstehen. Yin gleich weiblich, gleich Ton führt die Gedanken hin zum weiblich-schöpferischen Prozess den Musik auslösen kann. Gleichzeitig kann man begreifen welche Kraft in der Musik ruht.
    Auf hebräisch wird Musik מוסיקה geschrieben. Im Wort sind die Buchstaben des Tetragrammaton enthalten Jod, He und Wod. es sind die Buchstaben des Vaters.

  • Quan Yin - Quant
    Quan Yin als eine Energie und Kraft des Mitgefühls und der Liebe, als ein Aspekt der weiblichen Seite der Gottheit in Verbindung zu Sophia und Shekinah, als die weibliche schöpferische Energie, durch die wir neue göttliche Gewänder anlegen und zu neuem Leben fortschreiten können. Wenn wir von Quan zu Quant kommen, wie Alex beschrieben hat, kommen wir zu den atomaren und subatomaren Feldern, denn wir wissen ja - DIE LEBENSKRAFT DES ATOMAREN FELDES IST LIEBE. Wenn wir uns, durch Quan Yin mit dem Feld der Liebe verbinden – können wir uns auf unseren subatomaren Ebenen (Quanten) umstrukturieren und das bringt uns zu J. E. Charon, der gesagt hat: „Liebe ist die optimale Methode, um einen höheren Organisationsgrad (Elektronenumwandlung?) zu erreichen“. Er bezeichnete die Liebe als einen Wechselwirkungsprozess.

  • Quan Yin wird auf hebräisch קואן אין geschrieben. Das sind sieben Buchstaben, die uns ermöglichen über das Piktogramm von Quan Yin das Wesen der Königin des Mitgefühls für uns erfahrbar zu machen. Lasst uns gemeinsam forschen.