Das Wasser des Lebens

  • Morgen wird 34°im Schatten. Müssen wir mehr Wasser trinken? Gibt es verschiedene Meinungen?
    Manche Menschen erfrischen sich sogar durch Gedanken an Wasser.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Menschheit ist eine Zivilisation auf dem Wasserstoffbasis. Deswegen wir suchen auf Mars das Wasser, weil Wasser in unserem Sinne die Quelle des Lebens ist. Andere kosmischen Zivilisationen suchen z. B. Stickstoff und für sie Azot ist ein Zeichen des Lebens.
    Was sucht ihr?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Was suchen wir?
    Für diese physische Welt ist Wasser das lebenspendende und lebenserhaltene Element basierend auf der heiligen pyramidalen Struktur des Wasserstoffatoms. Aber in einem unendlichen, offenendigen, vieldimensionalen Universum, es gibt es sicherlich viele andere chemische Kombinationen für andere Lebensstrukturen.
    Ich denke, wir suchen die wahren Wasser des Lebens, die Lichtströme, die jenseits aller physischen Welten sind, denn das Leben kommt primär aus dem Licht und möchte dorthin zurückkehren. Wir arbeiten für die Transformation unseres Körpers und des Körpers der Erde.
    Wir suchen und bitten um unseren Lichtkörper!!!