Die Lichtzelle des physischen Körpers

  • Das neue Gefühl kommt, wenn ich die Lichtzelle, die Zelle mit Lichtfunke, visualisiere und sie auf alle Zellen im Körper erweitere. Dieses Gefühl führe ich bedingungslos auf ganze Erde. Mit der neuen Lichtzelle heilen wir den Planeten. Danke dem Licht Ain Soph.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ein sehr schönes Bild - und ganz einfach. Danke Tanah, für diesen Visualisationsvorschlag. Verschiedene Visualisationen unterstützen die Heilung unseres Planeten, denn sie selbst sind ein Ausdruck größerer Bewusstseinsausdehnung. Außerdem wird es uns dann auch nicht langweilig, diesen Weg wieder und wieder zu gehen, was ebenso wichtig ist.

    Zudem können wir diese Visualisation ganz einfach immer weiter ausdehnen, beispielsweise auf alle Planeten unseres Sonnensystem, die Galaxie, den vielen Sohnuniversen....

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Makro-Mikro -Beziehungen sind wichtig, um sich im Ganzen zu finden, zu orten. Ein Mensch ist eine Zelle im Körper der Menschheit. Wenn wir diese Zelle, unseren Körper permanent mit Licht-Bewusstsein Speisen, können wir mithilfe des Verstehens Mikro-Makro -beziehungen es auf den Körper der Menschheit ausdehnen, um die Erhöhung der Frequenzen des Denken zu aktivieren.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn ich mich mit göttlicher Energie auflade dann kann ich sie im Sinne von Mikro-Makro an andere Menschen, die ganze Menschheit weitergeben. Wenn ich so darüber nachdenke, kommen mir die Worte von Jesus in den Sinn "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Wie will ich anderen Menschen und der Menschheit Energie geben, wenn ich mich nicht selbst damit auflade. Und Gottes Liebe ist Energie.

  • Einige Experimente von F.A. Popp zeigen, dass unsere Zellen Licht aus der Umgebung aufnehmen und in der DNA speichern.https://www.heilung-des-planeten.net/wissenschaft/d…hysik/index.php Eine bewusste Kodierung der DNA gelingt also mithilfe lichtgeladener Buchstaben bzw. Heiliger Namen. Damit unsere Körperzellen, bzw. wir, nicht das irdische Licht ausstrahlen, sondern zu einer Ausstrahlung des göttlichen Bewusstseins werden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir Mikro-Makro Thema weiter besprechen, wichtig ist zu verstehen, dass die Erde auch eine Zelle, sogar ein Molekül in dem Körper der Galaxie ist. Menschen und die Himmelskörper, wie Planeten, Sternen, Galaxien, s.w., besitzen gleiche Information-Energie-Feldstrukturen. Wir sind verwandt.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha