Gebet für den Frieden auf der Erde

  • Das Jahr 2012 geht mit großen Schritten in seine Endphase und die Gewalt nimmt immer mehr zu. Der Konflikt in Syrien findet kein Ende und schaut man näher hin so ist er geprägt von Religionskonflikten. Überall auf der Welt kommt es zu gewaltsamen Protest von Muslimen gegen Einrichtungen der sogenannten westlichen Welt. Im fernen Osten ist der alte Hass zwischen China und Japan wieder ausgebrochen.
    Ich visualisiere eine Lichtsäule über allen genannten Gebieten. Aus ihr strömen Gedankenformen des Friedens getragen von der Taube des heiligen Geistes, begleitet von Feuerzungen.
    Ich bitte und bete um den Mut der Menschen die diese Gedankenformen empfangen können, ihre Stimme zu erheben um der Welt zu zeigen, das es sie noch gibt die Gedanken an Frieden. Und ich sehe das grüne Gewand des Papstes, der in diesen Tagen den Libanon besucht hat. Grün ist die Farbe des Erzengel Raphael, der dabei hilft die Gedankenformen vermeindlicher Trennung und Verschiedenheit aufzuheben. Ich visualisiere Hände, die die Steine und Fackeln fallen lassen und nach der Hand des vermeindlichen Gegners suchen um sich zu versöhnen. Ich sage 12x Layuesh Shekinah Esh Ajin Soph.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bitte die Göttliche Weibliche in Gestalt der Jungfrau des Lichts unseren Planeten, die Erde und die Menschheit, unter Göttlichen Schutz anzunehmen; Den brauchen wir am Ende des großen Zyklus der Geschichte des Planeten. Die Kräfte der Dunkelheit und des Lichtes kämpfen für die Seele der Menschheit. Möge die Seele der Menschheit aufwachen und die Liebe der Jungfrau des Lichtes empfangen. Komm Göttliche Weibliche, lass die Gnade des Vaters Jahweh geschehen. Ich visualisiere, dass Weibliche Licht-Gestalt die Erde in ihre Hände nimmt .
    Maria, Sophia, Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Komm, Heiliger Geist - Shekina, 
erfülle uns mit deiner Gnade - Chesed und deiner Kraft - Geburah. Sende uns dein Licht und deine Wahrheit - Emet. 

Entfache in uns das Feuer - Esh deiner göttlichen Liebe - Agape Theu!
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Zitat von alex.
    "Ich visualisiere, dass Weibliche Licht-Gestalt die Erde in ihre Hände nimmt. Maria, Sophia, Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen."

    So, wie Zeichen von Benu, nehmen wir die Erde in unsere starke spirituelle Hände und erfühlen sie mit unserer Liebe. Danke Dir, Göttliche Weibliche, Shekinah, für dieses Vertrauen. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita