• Aus der Sicht der Quantenphysik gestalten die Zahlen das Leben. Hinter allen universellen Abläufen, hinter allen Schöpfungen können wir die Zahlen finden. D. h. die Zahlen können einerseits das Leben schaffen, andererseist können sie das Leben beenden, es gehört zu unserem Dualismus.
    Zur Sache:
    ich würde mit den Zahlen nur dann arbeiten, wenn ich sicher bin mit wem und mit was ich zu tun habe. Ich vertraue der Bibel (nicht unbedingt mit Religion verbinden), kenne Jesus Christus, Moses, Elias, die durch die irdische Testzone nicht limitiert sind. Die Zahlen von diesen größten Erlösern der Menschheit würde ich mit wenigen Bedenken verwenden. Von den irdischen Menschen so mächtige Methode in eigenes Leben anzunehmen, habe ich bedenken.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn die ganze Schöpfung aus Zahlen besteht, so arbeiten die gefallenen Engel auch mit Zahlen. Und da liegt das Problem. Wo her weis ich von welchem Engel-Gott die Zahlen kommen, die angeblich heilen? Sicher, die gefallenen Engel stehen höher als wir Menschen hier auf der Erde. Es wird sich etwas verändern und es kann sein das wir das zuerst als positiv erfahren. Aber uns Menschen fehlt der Überblick. Wir können nicht einschätzen wohin der Weg geht. Wie Alex schon sagt, mit der Bibel sind wir auf der sicheren Seite. Unter diesem Blickwinkel wird der Wert der Bibel als Geschenk an die Menschheit sichtbar.

  • Diesbezüglich ist es wichtig um Unterscheidungsvermögen zu bitten. Gerade bei dem Umgang mit Zahlen, auf denen alles Leben basiert.

    So bitte ich Dich göttlicher Vater, YHWH hilf uns Deine Söhnen des Lichts zu erkennen und mit ihnen zusammen zu arbeiten, damit wir nicht den Verführungen der gefallenen Intelligenz erliegen, die uns zwar Macht aber keine Erleuchtung gibt.

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Was ihr schreibt, kann ich einigermaßen verstehen. Mein Interesse für die Heilung mit den Zahlen ist noch größer geworden. Gibt es eine sichere Methode der Heilung mit den Zahlen?

  • Eine sichere Heilungsmethode ist für mich die Bibel. Oder ich würde sagen zuerst nicht Bibel selbst, sondern die Bibelpersönlichkeiten. Einige Wissenschaftler sagen, dass die Bibel oft mit der Geschichte nicht abstimmt. Bibel ist wenig als das Buch der Geschichte gedacht, sondern als ein mathematisches-pjktographisches Konstrukt.
    Es gibt noch ein Buch Sefer Jetzira mit Zahlen-Buchstaben, das Abraham vom Gott erhalten hat. Auf Basis von diesen zwei Büchern wurde Kabbalah aufgebaut, die übermittelt die Zahlen, die durch die Hebräischen Buchstaben und Worten generiert werden. Das ist die älteste Heilungsmethode aller Zeiten. Was hältst du davon?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte gerne von einer anderen Bibelpersönlichkeit erzählen, von denen alex spricht; auch damit die oben genannten Zusammenhänge mit den gefallenen Kräften klarer werden. Und nicht zuletzt ein Zahlenbeispiel geben, dass jeden von uns direkt betrifft.
    Vielleicht können wir die Bibel insgesamt mehr als einen Bewusstseinskörper verstehen. Die Bibel beginnt mit den 5 Büchern Moses und endet mit der Offenbarung. Die Offenbarung wird mit einem kurzen Brief des Judas (Bruder von Jesus) eingeleitet. In diesem geht es um einen Streit des Erzengel Michael mit Satan. Sie streiten um den Körper Moses. Erinnen wir uns:
    Vor dem brennenden Dornbusch offenbart sich Gott, der Allmächtige vor Moses als der ICH-BIN-DER-ICH-BIN אהיה אשר אהיה Eheh Asher Eheh.

    Wir können davon ausgehen, dass Moses Genträger des Lebensbaums Sephiroth ist. Sein Name enthält die Gematria 345, was darauf hindeutet, dass der Moses-Körper sich über die 3.-4.-5. Dimension erstreckt. Eheh Asher Eheh enthält den Zahlencode 543 in sich und addiert ergeben beide Zahlenwerte den gematrisch-kabbalistischen Wert von 888, die Zahl für Christus und für Unendlichkeit. Ist das nicht phantastisch?
    Diese Zahlen sprechen für sich und höhere Zahlencodierungen als solche kann es kaum geben.
    Was uns die Bibel nicht erzählt, finden wir in anderen Schriften. Die 10 Gebote, die Moses in der Bibel erhält, sind nur die Gebote des physischen Zusammenlebens. Die Schriften der Essener erzählen uns, dass Moses zuerst die 10 Lichtgebote empfangen hat. 10 Lichtgesetze für die Enthüllung des Lebensbaums im Menschen. Damals waren die Menschen nicht bereit, die göttlichen Gebote zu empfangen. Es wird deutlich, wie wichtig der Körper Moses ist, wenn er sogar iauf den höchsten Ebenen thematisiert wird.