Heilende Kräfte von Ysop

  • Im Psalm 51:7 "Möchtest du mich mit Ysop von Sünde reinigen, damit ich rein sei....."
    Dieser würzige Kraut kann die Seele und Körper reinigen und heilen, zum Beispiel solche Probleme Chronische Bronchitis, Asthma bronchiale, Magen-Darm-Katarrh, entzündungshemmend.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im Psalm 51 geht es nach Ysop noch weiter. " Mögest du mich waschen, das ich weißer werde sogar als Schnee". Wenn ich mir noch zum Ysop alle Farben vorstelle dann wird die Heilwirkung noch größer sein. Denn Schnee ist weis und in weis sind alle Farben enthalten. Ich stelle mir alle Farben vor wenn ich den Tee trinke und in mich hinein fließt.

  • Dazu kommt mir ein weiterer Gedanke. Den Schnee können wir auch mit Schneekristallen verbinden, bzw. mit kristallinen Strukturen. Dadurch werden auch die Farben kristalliner, also feiner und erstrahlen in einer höheren Frequenz.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Um der heilenden Wirkung von Ysop weiter zu erforschen gibt es die Möglichkeit sich das Piktogramm, also das Wort in hebräischer Sprache zu betrachten. אזוב, das sind die Buchstaben des Wortes. Alef und Bet, der erste und letzte Buchstabe drücken das Alphabet aus. Es ist die hebräische Schrift mit ihren Buchstaben die den Körper programmieren. In der Mitte das Sajin und Waw. Sajin steht für das Lichtschwert. Zusammen mit dem Waw erhalten wir die Zahl 13. 13, das ist Metatron. Es gibt bestimmt noch mehr zu entdecken.

  • Die Beschäfftigung mit den Buchstaben und ihrer Mathematik bringt noch mehr Aspekte von Ysop ins Bewusstsein. Von rechts nach links, Alec, sajin, waw und bet ergeben die Zahlenfolge von links nach rechts 2 6 7 1. Ich sehe, wie es gesprochen wird, zwei Zahlen, 26 und 71. 26 ist der Vater Jahweh und 71 ist die Taube, die Gestalt des heiligen Geistes.
    Wenn ich die zwei Zahlen jeweils verschmelze erhalte ich 2 mal eine acht, 8 8. Das ist ein Zeichen für Unendlichkeit. Denke ich 8x8 erhalte ich die Zahl 64. Das kann ich mit dem Triplett-Code von JHW verbinden. Und da bin ich auf der Ebene der heilenden Kraft von Ysop, auf der Ebene der DNS.

  • Aleph, sajin, waw, beth אזוב sind die Buchstaben von hebräischem Wort, welches in deutsch YSOP bedeutet. Wenn ich sie zusammen rechne, kommt 1+7+6+2=16. Der menschliche Körper hat eine innere Code-Struktur, die das Tonsystem des Körpers korrigieren kann, wobei sie die Obertöne bis zum sechzehnten Partialton benutzt, damit die Harmonien und Umlaufbahnen von Elektronen in den Lebensatomen zu erschaffen. 16 ist zwei mal acht(8x2). Ich bedanke mich der Heiligen Schrift, von der mein Bewusstsein höher schwingt, indem ich den Planeten heile. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita