Einheit zwischen Ost und West

  • Heute ist der Tag der Einheit. Dieser Tag hat in sich viele Bedeutungen und Möglichkeiten. Eine Bedeutung ist mit Vereinigung Deutschlands verbunden. Zweite hat mit ganzem Europa zu tun, und auch für die ganze Welt dieser Tag hat eine wichtige Bedeutung.
    In unserem Programm der Heilung des Planeten in der Verbindung mit allen unseren Projekten in Zentrallaien, Russland, Israel, Europa ... Tag der Vereinigung zwischen West und Ost spielt eine besondere Rolle.
    Das ist eine Synchronisierung der zwei Hälften des Gehirns des Planeten, der Menschheit, Europas und unseren Zweigehirnhälften. Eine Zusammenarbeit zwischen Links-Rechts, Yin-Yang, Tibet-Israel,.. kann alle Probleme der Menschheit in Normbereich bringen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Diesbezüglich finde ich das Datum des Tages der deutschen Einheit sehr interessant. Jedes Jahr am 03.10. feiern wir die Vereinigung zwischen Ost und West. Bildet man die Quersumme dieses Datums erhält man die Zahl 13.

    Die Zahl 13 können wir u.a. mit dem Priesterstamm Levi verbinden, oder mit einem höheren Wissen/Bewusstsein.
    Also, alles nur Zufall :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich finde es interessant, dass in verschiedenen Gebieten ähnliche „Symptome“ auftauchen bzw. sich wiederholen, sagen wir, dass bestimmte Zustände symptomatisch für unseren Planeten sind bzw. waren: Der Ost-West-Konflikt, der zwischen der Sowjetunion und USA herrschte, die Trennung Deutschlands in Ost und West, Nord- und Südkorea …. Auf der spirituellen Ebene deutet es auf die Spaltung im Bewusstseins der Menschheit, die exemplarisch in der Trennung der Religionen des Ostens und des Westens Tibet-Israels ihren Ausdruck findet.

    Auf der Ebee des Planeten finden wird die Trennung zwischen Ost und West mit der Grenze zwischen Europa und Asien veranschaulicht, die bekanntlich vom Uralgebirge gezogen wird.
    Diese Grenze steht sinnbildlich für die Trennung im Bewusstsein des Menschen, wenn wir die gesamte Erde als das planetare„Gehirn“ der Menschen begreifen können. Wo Trennung ist, kann es auch eine Verbindung geben. Rechte und linke Gehirnhälfte müssen harmonisieren für ein Gleichgewicht. In der Topologie der Erde finden wir an vielen Stellen und auf vieen Ebenen Entsprechungen zum Menschen.
    Das Uralgebirge war bereits unter Zarathustra als besondsere Zone der Erde bekannt und hier siedelte sich vor Tausenden von Jahren eine sehr ungewöhnliche Zivilisation der Erde an. Es lohnt sich, über all´ diese Zusammenhänge einmal nachzudenken.

  • Wie schon erwähnt stehen Tibet und Israel für Ost und West, für das rechte und Linke Gehirn. Mit heiligen Worten aus diesen beiden Regionen der Erde lässt sich die Trennung im Bewusstsein und Denken aufheben. Für den Osten können wir das Mantra Om Mani Peme Hung sprechen, für den Westen das Eher Asher Eher der Bibel. Mögen die Schwingungen dieser beiden Mantren die Trennung aufheben, Amen, Amen, Amen und Amen.

  • ...Das ist eine Synchronisierung der zwei Hälften des Gehirns des Planeten, der Menschheit, Europas und unseren Zweigehirnhälften. ..


    Was eine Synchronisation beider Gehirnhälften bewirken kann, wird besonders anschaulich in Verbindung mit dem Wissenschaftler, Bildhauer und Autor Eduard Leedskalnin und seinem berühmten Park Rock Gate, auch bekannt als Coral Castle. Ganz allein und ohne jegliche technischen Hilfsmittel erbaute er die Anlage mitsamt Burg aus insgesamt 11.000 Tonnen Korallen-Felsgestein. Kaum zu glauben, dass dies einem eher klein gewachsenen und zierlichen Mann gelungen sein soll.

    Es geschah aus einer unerfüllten Liebe zu einem 16 jährigen Mädchen heraus in Verbindung mit einem Geheimwissen über die ägyptischen Pyramidenbauer, zu dem er Zugang hatte und das er intensiv studierte. Dadurch war er in der Lage seine beiden Gehirnhälften zu synchronisieren und die Anlage zu Ehren seiner Liebsten zu erbauen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist schon erstaunlich wie hoch die Energien waren, zu denen er plötzlich Zugang hatte. Man spricht nicht umsonst über Leddskalinin und seine Anlage als die größte Leistung eines Menschen, die in der gesamten Menschheitsgeschichte bekannt geworden ist.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden