Große Pyramide und Arkhturus

  • Die Seelen all jener, die in die Große Pyramide eingeweiht worden sind, können zum nächstgelegenem Zentrum, bekannt als Arkhturus, aufsteigen.
    Arkhturus oder "Ash" bedeutet der "Gute Hirte", und noch bedeutet der "Hirte der Wasser". Ash wird auf hebräisch genau so wie Feuer geschrieben - Aleph und Shin. Welche Gedanken kommen? Wasser, Feuer,..

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Als ich Deinen Text gelesen habe, musste ich sofort an die verschiedenen Formen der Taufe denken. In Matthäus 3, Vers 11-12 spricht Johannes von der Taufe mit Wasser und von der Taufe mit Feuer. Er sagt:" Ich für meinen Teil taufe euch mit Wasser, weil ihr bereut, der aber nach mir kommt, ist stärker als ich, und ich bin nicht wert ihm die Sandalen abzunehmen. Dieser wird euch mit heiligem Geist und mit Feuer taufen."

    Was bedeutet das nun für uns? Die Taufen symbolisieren ein schrittweises Hineinwachsen in ein höhere Bewusstsein. Sie fungieren wie Schwellenstufen, genauso wie Arkthurus eine solche Schwellenpforte für unsere Bewusstseinsentwicklung darstellt. Die Pistis Sophia kennt neben der Taufe mit dem Wasser, die das menschliche schlafende Bewusstsein erweckt und der Taufe mit dem heiligen Geist, die gleichzusetzen ist mit der Aktivierung des Christusbewusstseins, eine weitere Taufe. Es ist Die Taufe mit Licht, wodurch der Bauplan des menschlichen Körpers stark verändert wird, so dass er schließlich in den Lichtkörper auferstehen kann.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn ich die hebräischen Worte für Feuer (Esh 301) und Wasser (Mem 90) zusammenfüge erhalte Ich die Zahl 391. das ist die Zahl von Jehoshua, Jesus Christus. Die Taufe mit Feuer und Wasser bringt uns mit Jesus Christus zusammen. Unter diesem Blickwinkel wird die Funktion von der großen Pyramide und Arkhturus deutlich, welche Möglichkeiten sie bieten.

  • Die Seelen all jener, die in die Große Pyramide eingeweiht worden sind, können zum nächstgelegenem Zentrum, bekannt als Arkhturus, aufsteigen. Arkhturus oder "Ash" bedeutet der "Gute Hirte", und noch bedeutet der "Hirte der Wasser". Ash wird auf hebräisch genau so wie Feuer geschrieben - Aleph und Shin. Welche Gedanken kommen? Wasser, Feuer,..

    Wasser und Feuer, wie passt das zusammen? Eigentlich handelt es sich doch um zwei völlig gegensätzliche Elemente. Welche Bedeutung haben sie also für uns? Wenn wir bedenken, dass wir Menschen Wasserwesen sind und sofern wir wissen das "Ash" in der hebräischen Sprache auch der Lichtträger im Himmel bedeutet, was gleichzeitig mit einer höheren Energie zu tun hat, kommen wir dem Ganzen vielleicht etwas näher.

    Wir Menschen sollen uns, um uns in höhere Lichtfelder hinein bewegen zu können, also energetisieren. Dafür bedarf es einer höheren Wärmezufuhr, was beispielsweise durch Reibung passiert. Wärme ist auf molekularer Ebene nichts anderes Bewegungsenergie.

    Schlussfolgernd können wir denken, je mehr Reibung desto mehr Bewegung, je mehr Bewegung, desto mehr Energie. Diese Gesetzmäßigkeit können wir nicht nur in Bezug auf die Zellen in unserem Körper sehen, sondern auch in Bezug auf unser Leben unser Denken und Handeln, auch im Sinne der Heilung des Planeten. So werden die Wasserkristalle in uns zu Feuerkristallen. So wird Ash zu Esh. Oder wir von Wasserwesen zu Feuerwesen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Laut den Berechnungen von Axel Klitzke sind in der großen Pyramide von Gizeh 216 Steinschichten verbaut. Die Zahl 216 ist auch die Gematria der Sephira Geburah des Lebensbaumes. Ihre Farbe ist Rot, was zum roten Granit des Sarkophags in der Königskammer passen würde. 216 ist auch 12 x 18 was die Zugehörigkeit der Pyramide zu den 12 Zeitkrümmungszonen der Erde unterstreicht.

  • Die Große Pyramide ist wirklich sehr alt. Sie hat schon an sich die Spuren von Sintflut und wird siecher irgendwann das Feuer ertragen!

    Zitat von "Atlas - So wird Ash zu Esh. Oder wir von Wasserwesen zu Feuerwesen.
    Unser Planet Erde als großes Wesen wurde in Noahs Zeitalter durch Wasser gereinigt (Sintflut)1Mose 6:17., in Offenbarung - Durch das Feuer wird die Erde völlig vom Bösen und von der Sünde gereinigt werden. Es ist der Beginn der neuen Erde, die in Offenbarung 21 beschrieben ist.
    Offb.20:15 Und jeder, der im Buch des Lebens nicht eingeschrieben gefunden wurde, wurde in den Feuersee geschleudert.

    Um das Feuer zu ertragen, sollen wir den Lichtkörper des Christusbewusstseins anziehen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita