Israel Palestina Konflikt

  • Seit Mittwoch greifen Israelische Kampfflugzeuge Gaza-Streifen an. Palästinenser schießen Raketen nach Jerusalem und Tel Aviv. Solche negative Konstellation hatte dieses wichtige Erde-Gebiet seit lange nicht. Alle Israels Konflikte bewirken stark ganze Welt. Ich bete fürs Heilige Land Israel, wessen mächtige Energien ganze Menschheit beeinflussen. Göttlicher Vater des Friedens Jahweh Shalom lass deine Gnade alle Seele des Landes Moses und Jesus erreichen und die wahre Frieden, der all menschliches Verstehen übersteigt, zu empfangen.

    Göttlicher Vater Des Friedens Jahweh Shalomx12
    Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere das Gebiet von Palästina und Israel und bitte dich Göttlicher Vater Jahweh Shalom, dass die Waffen ausser Gefecht gesetzt und niedergelegt werden. Lasse Deinen Willen geschehen.
    Nasi Schalom, Ose Schalom, Schelomit Schalom x 12mal.
    Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich möchte mich euren Gebeten anschließen. Durch die intensive Luftoffensive Israels, droht der Konflikt zwischen Palästina und Israel zu eskalieren. Ganz besonders denke ich dabei an die vielen Zivilisten, die dadurch zu unschuldigen Opfern werden.

    Ich sende den Klang des OMS als die Schwingung des transzendenten Urklangs in diese Region und singe für den Frieden

    12x Shalom Om Aum

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Taube des Friedens ist weiß. Weiß enthält alle Farben, und so visualisiere ich über dem Gazastreifen und dem südlichen Israel eine große weiße Taube, Jonah ist ihr Name. Ihr weißes Federkleid strahlt heilendes und schützendes Licht aus. Im Schnabel tragend bringt sie einen Regenbogen, der sich von Gaza bis zum Berg Tabor erstreckt. Und der Regenbogen bringt die Vibrationen von Gedankenformen eines Geistes, der Vergebung sucht, Hass gegen Liebe eintauscht und nach Frieden Ausschau hält.

    Und ich spreche 12x Jonah Shalom, Shekinah Shalom Ain Soph

    Amen, Amen, Amen und Amen