Selbstheilung durch gedankliche Programmirung und den Glaube

  • Matthäus 8:20-22 Und siehe, eine Frau, die zwölf Jahre an einem Blutfluss litt. trat von hinten herzu und rührte die Fransen seines äußeren Kleides an; denn fortwährend sagte sie bei sich: "Wenn ich nur sein äußeres Kleid anrühre, werde ich gesund werden." Jesus wandte sich um, bemerkte sie und sagte: "Fasse Mut, Tochter; dein Glaube hat dich gesund gemacht."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ja, es ist ein wunderschönes Beispiel aus der Bibel, wie Selbstheilung geschehen kann. Ein Glaube an das Wort, seiner eigenen Gedankenausrichtung. Das erinnert mich an Dr. P. Gariaev, der in seiner Forschung die Heilung durch Gedanken und Worte wissenschaftlich belegt. Und man kann verstehen was Jesus in dieser Welt manifestiert hat, den Christuskörper. Er macht es möglich Heilung zu erfahren. Ich denke das dieser Prozess an das Wort gekoppelt ist. Man soll es sagen aus tiefster Überzeugung.

  • Selbstheilung ist auch verbunden mit einem tiefen Vertrauen in die eigenen Kräfte. Aber welche verborgenen Kräfte schlummern da in uns? Es ist das göttliche Programm, was in unsere Zellen eincodiert ist und nur darauf wartet wieder erweckt zu werden.

    Aber ohne eine Verbindung und ohne Liebe zu Gott kann es keine wahre Heilung geben. Alles andere ist lediglich eine Heilung auf Zeit. Deshalb ist jeder Mensch gesegnet, der einen so großen Glauben an Gott hat, wie die Frau in Tanahs Beispiel.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden