• Es beginnt nun die Adventszeit, eine Zeit des Erwartens. Die Natur geht in den Winter, Alles scheint still zu stehen. Nur eine Blume blüht noch. Es ist die Christrose. In ihren weißen Blüten können wir uns alle Farben vorstellen. Sie ist wie der Mantel des Josef, verbunden mit Christus. Rose wird auf Hebräisch Waw, Resh, Zain geschrieben. Das ergibt die Gematria 213. Wenn man die Mitte, die 1, als Spiegel sieht, erhält man eine 21 und 13. Möge uns diese Adventszeit dabei helfen, den Weg in das Programm der 13 zu finden.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wenn wir die Zahlen 21 und 13 addieren erhalten wir die Zahl 34. Sie steht für den Übergang von der 3. in die 4. Dimension. Führen wir die Zahlenreihe weiter fort und fügen die Zahl 5 hinzu, erhalten wir die Summe 345, den Zahlenwert für Moses. Moses erinnert mich an unsere Reise nach Israel und an die Taborkirche auf dem Berg der Verklärung.

    Und an die drei besonderen Räume für Moses, Elias und Jesus. Hinter jeder dieser Personen steht ein bestimmtes Programm. Wir können die Energiefelder dieser drei Körper dafür nutzen, um mit ihrer Hilfe den richtigen Weg zu finden. Indem wir sie beispielsweise in dieser Zeit des höchsten Lichtes darum bitten, mit uns zu wandeln.

    Moshe, Elijahu, Jesus 12x

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ein Christuskind wird in unserem Herzen geboren. Es wird in unser Bewusstsein wachsen. Zu dieser Geburt bereiten wir uns vor. 4 Adventskerzen werden eine nach anderer an Sonntagen gezündet werden. Ich möchte dieses Ereignis als Kosmisches Kreuz für Christus-Geburt verstehen. Die Kraft des Kreuzes wurde an Maria im 9 Monaten gegeben. Durch das Kreuz vom Kosmischen Lichtgitter kommt Verbindung zu den 4 lebenden Geschöpfe beim Thron des Vaters (Off.4:7.)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir in Verbindung mit Jesus Christus von Kreuz sprechen, können wir uns auch vorstellen, wie aus dem Kreuz aus Holz, das er während seines Verweilens auf der Erde zu tragen hatte, ein Kreuz aus Licht wurde. Oder anders ausgedrückt, wie sich sein materieller Körper in einen Lichtkörper verwandelte. Das ist die eigentliche Botschaft, die Jesus Christus allen Menschen auf die Erde bringen wollte.

    Denn der Mensch, kann, wenn er es wirklich wünscht und sich entsprechend vorbereitet, seinen Körper, wie Jesus Christus es uns gezeigt hat, in einen Lichtkörper transformieren. Davon zeugt nicht nur die Bibel, sondern auch viele andere heilige Schriften.

    Göttlicher Vater JHWH, wir entzünden die vier Flammen an den vier Adventssonntagen in Dankbarkeit dafür, dass Du uns Deinen Sohn geschickt hast. Als ein Zeichen, dass auch wir Menschen uns vom Kreuz aus Raum und Zeit befreien können. Deshalb bitten wir Dich, erlaube uns unser Zeitrad, das uns Menschen in den niederen Gedankenstrukturen gefangen hält, an ein Lichtrad anzuschließen.

    Für das kosmische Kreuz mit den vier Flammen
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden