Chanukkah Fibonacci und 6 Dimension

  • Heute ist 6 Tag der Chanukka, der in Einweihungsgeschehen des Festes eine besondere Rolle spielt. Gematria des Wortes hat Zahl 89, ist eine Fibonacci Zahl. Diese Zahl ist in Chakrassystem mit 6 Chakra verbunden, was auch mit der 6 Dimension verbinden sein kann.
    Der 6 Tag des Chanukka Festes hat die mathematische Sequenz von dem Wort Chanukka selbst. Chanukka in Chanukka, Einweihung in Einweihung.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Name von Moses mit der Zahl 345 führt uns im Vergleich zu den Chakren von der 3. Dimension in die 5. Dimension. Verbinde ich den Heiligen Geist Shekinah mit der Taube Jonah so ergibt sich die Zahl 456. Die Taube öffnet uns mit der Shekinah den Weg in die 6. Dimension. Übrigens ist 456 : 6 = 76, was wir mit den 76 Namen der linken und rechten Hand Gottes verbinden können. Die Sechs wiederum stehen für die 6 Flügel der Seraphim.

  • Der Stammbaum, Genealogie des Jesus Christus, besteht aus 76 Namen, Lukas 3:23-38. Mit welcher Hand Gottes verbinden sie?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ist es nicht die rechte Hand Gottes, die für die Erlösung steht? Und war es nicht Jesus der letztendlich die Menschheit erlöst hat, indem er sein Leben für unsere Sünden geopfert hat? Und obwohl er am Kreuz hing noch Mitgefühl für die Menschen hatte und den Vater bat: "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Zitat

    .... Chanukka, der in Einweihungsgeschehen des Festes eine besondere Rolle spielt. Gematria des Wortes hat Zahl 89, ist eine Fibonacci Zahl.


    Die Quersumme von 89 ist 17. Die Zahl 17 steht für den Quantensprung. Durch die Einweihung in das höhere Licht erhalten wir die Möglichkeit uns mit den Gedankenformen der kosmischen Intelligenz zu verbinden, die uns aus unseren begrenzten, dualistischen Gedankenformen hinaus führen können und uns dabei helfen zurück zu finden zu unserer ursprünglichen Schöpfung.

    Die insgesamt 9 Kerzen, die während des Chanukkha Festes entzündet werden, können wir auch mit 9 Dimensionen unseres Universums in Verbindung bringen. Dabei stellt die 9. Dimension eine Schwellenpforte dar. Denn sie ist im gesamten Universum die letzte Dimension, die physischer Natur ist.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich stelle mir dimensionale Beziehungen als eine Spirale mit Fibonacci Zahlen vor, die die Dimensionen Schwellen markieren. Anders Ausgedrückt, jede höher stehende Dimension ist in Fibonacci Verhältnis zu unter stehende ausgedrückt. 21/34 ist 3/4 D; 34/55 ist 4/5 D; und Chanukka zieht uns aus der 5 Dimension in 6 Dimension.
    Die tatsächlichen mathematischen Berechnungen sind sehr komplex, aber das Verstehen der einfachen dimensionalen Fibonacci Zahlen bringt mich in der Lage, dimensionale Tore zuerst kennenzulernen, und dann sie zu betreten.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Auch die Obertöne in der Musik werden in Verhältniszahlen angegeben, so wie es in der Fibonacci-Reihe auch möglich ist.. Das legt nahe, Dimensionen über Musik erfahren zu können. Die Verhältniszahlen der Obertöne drücken Intervalle aus. Das sind Klangräume.