• Morgen ist 21.12.2012 und die Menschheit seit einige Zeit fiebert, weil 21.12.12 eine Schwelle des Bewusstseins ist. Viele Ängste werden freigesetzt, viele Alpträume-Energien erfüllen das Gehirn des Planten und die Seele der Menschheit.
    Ewiger Vater der Himmeln Jahweh im Namen deiner Liebe Ahavah wir beten für unseren Planeten. Möge die Seele der Menschheit Kraft für die Wandlung empfangen, um sich über niederen Gedankenformen des tierischen Denkens zu erheben. Wir beten für die Erhebung des Bewusstseins des Planeten, für die Heilung der Seele der Menschheit durch die Kraft deiner Liebe.

    Abba El Ahavah Ain Soph x12
    Vater Gott der Liebe Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 21.12.12. ergibt zusammen die Zahl 9, die auf höchste physische Dimension weißt. Es wird Morgen. Heute ist es noch 20.12.12. und ergibt die Zahl 8. In Übergangszeit dieser Schwelle von 8 in 9 möchte ich euch einladen unseren Planeten zu heilen. Wir geben ihm unsere Liebe und heilende Kraft von uns- Raphaim. Wir sind Raphaim der Erde, des Sonnensystem, Galaxie.... Diese Affirmation lassen wir im unseren Feld am 21.12.12 bleiben. Danke. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Morgen ist wie schon gesagt ein wichtiger Tag in der Menschheitsgeschichte. Darum bitte ich Josef den Sohn Jakobs, um Beistand und um seinen Farb-Mantel der Heilung. Ich visualisiere wie ich mit meinen Händen die Erde umfasse und stelle mir vor wie die Farben aus meinen Händen ein Gewand um die Erde weben. Mit eingebunden ist das Bewusstsein und Denken der Menschheit. Ich bitte um Heilung und Anhebung der Frequenzen und sage

    12x Zama, Zama, Zama, Ozza Rachmana Ozai.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Vom 20.12.12 zum 21.12.12 - die Quersummen sind 44 (20+12+12) und 45 (21+12+12). Als Eva sprach: "...doch ich werde vierundvierzig Tage fasten" nutzte sie mit 44 die verdoppelte Kraft der 22 hebräischen Buchstaben. Die 45 hingegen ist die Gematria des Wortes "Adam" (אדמ), der erste Mensch. Adam tauchte in den Jordan, den OR-Fluss (אור , Licht) und ging durch die Bio-Sphäre des Wassers, um die schöpferische Erfahrung zu empfangen. Der Jordan betrachtet als Eingang zum lebendigen Strom des Lebens, in welchem die "Wasser der Schöpfung" fließen. Wir Visualisieren unseren Planeten Erde und die Seele der Menschheit und mit der Kraft der 22 hebräischen Buchstaben steigen wir in den OR-Fluss, in das Ain Soph Or - das All-Gegenwertige Licht des Unendlichen. Wir preisen Dich, O Grenzenloses Licht, Ain Soph Or - 12 Mal.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita