heute ist 21 12.2012

  • Wir befinden uns heute am 21.12.2012 in einem außergewöhnlichen Raum des Bewusstseins der Menschheit. Die sehr starke Energien wurden/werden gebündelt. Sie können entweder zum Wohl der Menschheit und der Erde verwendet werden, oder entgegen.
    Viele Bewusstseinskräfte Diesseits und Jenseits nehmen in diesem geschehen teil. So sind auch wir hier und jetzt, um die kosmische Gerechtigkeit, Liebe und Gnade zum Planeten Erde bringen. Aus dem Thron des Vaters rufen wir die Energien der Heilung, die die Ängste heilen und ein gesundes Denken unterstützen. Wir rufen Dich aller Größte Heiler Jahweh zusammen mit Raphael durch die heiligen Orten wie Galgal Raphaim Heilung der Erde und die Menschheit durchführen.

    Ani Jahwe Rophecha Raphael Rapha Galgal Raphaim x12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • An diesem Tage, dem 21.12.12 möchte ich ein Tor öffnen für das Christusbewusstsein. Im Brief an die Philipper beschreibt Paulus dieses Bewusstsein. (Philipper 2/1-5)
    Wenn es also irgendeine Ermunterung in Christus gibt, wenn irgendeinen Trost der Liebe, wenn irgendein Teilhaben am Geist, wenn irgendwelche (Gefühle) inniger Zuneigung und des Erbarmens, so macht meine Freude dadurch voll, dass ihr gleichen Sinnes und die gleiche Liebe habt und mit vereinter Seele auf das EINE bedacht seit, indem ihr nichts aus Streitsucht oder Ichsucht tut, sondern in Demut die anderen höher achtet als euch selbst, indem ihr nicht nur die eigenen Dinge in eurem Interesse im Auge behaltet, sondern auch persönlich Interesse zeigt für die der anderen. Bewahrt diese Gesinnung in euch, die auch in Christus war.

    Jahweh ist Einer, Jaweh echad, wir sind Teil des Einen. Jahweh ist Liebe, Jahweh Ahavah.

    Und nun spreche ich bewusst Amen, denn in Amen ist siebenfache Liebe, siebenfach Ahavah.

  • Heute am 21.12.2012 wird eine Bewusstseinsschwelle des Planeten Erde betreten. Energie-Info dieser Schwelle wird auf ganzes Leben der Menschheit und der Erde permanent wirken. Wie wir diese Schwelle betreten ist für die Zukunft sehr wichtig.
    Avantgarde der Menschheit arbeiten heute intensiv, um diesen Prozess des Übergangs zu unterstützen. Heute findet ein großes Treffen in Chichen Itza statt. Ich bette für allen Teilnehmer und für Drs. Deseri und J. J. Hurtaks, die heute und auch morgen zusammen mit den Indianer für die Zukunft des Planeten arbeiten. Möge Göttliche Liebe sie unterstützen und beschützen. Layuesh Shekinah JHWH x12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 21.12.2012 Bewusstseins-Inspiration
    Heute, an diesem besonderen Tag, geht ein Zyklus in einen anderen über. Die Konstellationen der himmlischen Gestirne nehmen eine besondere Position ein. Neue Schwellen für höheres Licht öffnen sich. Lasst uns mit diesem Licht für Alle arbeiten, damit das Bewusstsein der Menschheit inspiriert wird, damit die Weisheiten aller Zeitalter zusammengebracht werden und das Wissen und Verstehen vieler Reiche – Oben und Unten - vereint werden.
    Wir sehen, eine sich drehende Shekinah-Pyramide über dem ehemaligen Gebiet der Maya, mit der Taube über ihrer Spitze.
    Wir lassen diese Pyramide immer schneller drehen, so dass sie sich auf die ganze Erde ausdehnt.

    indem wir 72 x sagen:


    SHEKINAH – LAY-U- ESH SHEKINAH AIN SOPH

  • Heute am 21. 12. werden viele Gebete und Gesänge in Chichen Itza ihren Weg zu höheren Dimensionen finden. Der Name Chichen Itza hat mit Wasser zu tun, ein Element das für uns Menschen von großer Bedeutung ist. Durch die heiligen Namen werden alle Wasser auf und in der Erde gereinigt werden. Die alte Mayastätte wird erweckt durch die Klänge und wird sich den dort versammelten Menschen präsentieren. Indem wir uns mit ihnen verbunden fühlen, erfahren auch wir diese Klänge und das Verständnis für Chichen Itza. 
    Morgen am 22.12. und Sonntag am 23.12. werden die gleichen Menschen im Centro de Convenciones Cancun (Can cun übersetzt= "Schlangennest“) beten und singen für den Planeten. Wir werden sie geistig dabei begleiten können und teilhaben an den Energien.Amen

  • Die neuen Gene werden in die Seele des Menschen, die es sucht, projiziert. Gematria der drei Buchstaben י ה ו des Namens des Göttlichen Vaters Jahweh hat Zahlenwert 21. heute ist 21.12.12
    21.12.2012 der Quanten Kabbalah, IHW

    Morgen ist 22.12.12, was neue Verbindung mit dem universellen Bewusstsein mitbringt.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha