9 Tage bis zum Jahresende

  • Mit dem heutigen Tag sind es noch 9 Tage bis zum Jahresende. Wir können die Zahl 9 mit allen Buchstaben des hebräischen Alphabet verbinden, wenn wir die 5 Finalen Buchstaben mit einbeziehen. Wir erhalten dann 27 Buchstaben. Diese Anzahl teilt sich auf in 9 Einer, 9 Zehner und 9 Hunderter. Jede einzelne Gruppe wiederum kann in drei Buchsstabengruppen a 3 Buchstaben eingeteilt werden. Daraus lässt sich eine Pyramide bauen, die die fraktale Entfaltung der Schöpfung spiegelt. Es ist Vergleichbar mit dem Sierpinski-Dreieck.
    Ab heute könnte man beginnen im Bewusstsein diese Pyramide aufzubauen, wenn man die jeweiligen 3 Buchstaben visualisiert. Wir könnten dann mit dieser Pyramide in das nächste Jahr gehen.


  • Sehr interessant. Wir können diese Konstruktion auch als eine Aufwärtsspirale begreifen, denn die Zahl neun führt uns von der Entropie in die Zentropie. Und wir können sie verbinden mit wunderbaren Monumenten auf der Erde wie beispielsweise den Kreisen der Heilung in Galgal Raphaim, dem Genförderungsprogramm von Koy Krylgan Kala oder der heiligen Spiralstadt Arkaim, die uns ebenfalls in den Aufstieg führen :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Drei trinitisierte Pyramiden pulsieren sekundaere Pyramiden, die unsere Schöpfung weiter, höher und breiter entfalten lassen. Sie führen uns auch aus den 9 physischen Dimensionen raus, in die nächsten geistigen Dimensionen. Die Zahl 9 für den Aufstieg. Wie wird das Wort Aufstieg auf hebräisch geschrieben werden?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita