Heilung der Erde mit Körper des Christus

  • Eine effektive Heilung des Planten kann während der Weihnachten stattfinden, weil sehr viele Menschen sich für die christlichen Gedanken öffnen. Diese Öffnung ermöglicht der Seele in eine Resonanz mit dem kosmischen Emanationen der Befreiung einzutreten.
    Somma Christu bedeutet Körper des Christus auf Griechisch und hilft uns den Christus Körper anzurufen und in dieser Welt zu konkretisieren. Ich visualisiere einen Lichtkörper, der aus Christus Amt herab steigt und den Körper der Menschheit durchdringt, reinigt und erleuchtet.
    Befreie uns kosmischer Christos, Jesus Christus, von falschen mentallen und emotionalen Emanationen, die Austiegprozess des Bewusstseins der Erde und Menschheit hindern und blockieren. Bringe durch den Körper der Menschheit Energie zu Mutter Erde.

    Somma Christu x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere den Lebensbaum in mir und gleichzeitig die fraktale Entfaltung über den Lebensbaum der Gruppe, der Menschheit und der Erde. Ich visualisiere eine Krone mit 12 Zacken auf dem Haupt des Lebensbaumes. Jodflammen aus den höheren Welten kommen auf die Krone herab und indem ich Manna Ain Soph spreche kommt die Energie des Kosmischen Christus in Form von lebendigem Wasser auf die Krone. Das Wasser ist erfüllt von göttlicher Liebe, Ahavah, und strömt in die Erde.

    12x Manna Ain Soph

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Dazu Visualisiere ich ein kosmisches Kreuz über der Erde, als Schild Christi. Das Kreuz wirkt mit der gechristeten Kraft als eine lebendige Energie. Diese Energie kommt zu den Menschen und befreit von weltlichen Bindungen.
    Meschia Meschischi - 12 Mal.
    Amen, Amen, Amen und Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Unser Planet und Bewusstsein der Menschheit haben immer noch mehr und mehr die Vibrationen des Jesus Christus Namens, weil es viele Menschen gibt, die dafür ihre Liebe, Friede, Zeit und sogar Geld bedingungslos investieren. Ich wünsche diesen Menschen viele LICHTER und Feuer im Geiste in Weihnachtzeit zu empfangen, damit die Kraft zu haben, um den Planeten zu heilen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita