Heilung des Planeten Erde um 3-00 Uhr (2-59)

  • Zeit ist Energie, sagen die Pioniere der Wissenschaft. Zeit-Energie als Einheit hat Eigenschaften, die Heiler benutzen können-sollen. Deswegen benutze ich Zeit und führe Heilung der Erde um eine Minute vor 3-00 Uhr durch.
    Zeit ist eine fließende Energie, die die bestimmten Knotenpunkten hat. Das heißt, dass die Zeit-Energie ein Gitter bildet, dass z. B. auf dem Planeten Erde gültig ist - Zeit-Energie-Gitter des Planeten. Zeit-Energie-Gitter des Planeten ist mit der Zeit-Energie-Gitter des Sonnensystem und Galaxie eng verschränkt.
    Alten Schriften zu Folge war das Zeit-Gitter in 2,5 Stundentakt codiert. Heute verstehen wir das Zeit-Gitter in der Verbindung mit der Energie des Planeten mit 3 Stundentakt. Jetzt um 3-oo Uhr ist ein Knotenpunkt des Zeit-Energie-Gitter aktiv und ich benutze diesen gesegneten Zeit-Raum.
    An Ende des Programm "Bis 12" haben wir ein Geschenk empfangen, das mit 12 Geboten zu tun hat; aus 10 Geboten 12 geworden und wir gehen damit ausgerüstet in Heilung des Planeten. Diese 12 Gebote erklären das Übergang von 12 in 13 und Beeinflussen stark die Zeit der Menschheit.

    Um mit Zeit-Gitter zu arbeiten benutzen wir das Feuer des Heiligen Geistes, das Zeit-Gitter kontrolliert.
    Und 4 Amen bilden das kosmischen Kreuz, das auch das Gitter ist.
    Shekinah Esh x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • An diesem heutigen letzten Tag von 2012 begebe ich mich im Geiste nach Kungrad in Usbekistan. Es ist einer von 12 Zeitkrümmungszonen der Erde. Und ich visualisiere Lichtstrahlen die die Zeitgitter des Planeten aktivieren, und bete

    12x Ahavah Ruben.

    Ich bekräftige das Gebet mit Amen

  • Und ich durchlaufe die 12 Zeitkrümmungszonen in entgegengesetzter Richtung und beginne bei Lurth. Lurth eine Stätte der Heilung, verbunden mit Wasser. Wasser steht auch für Zeit. Wir heilen unsere Probleme, die vor allem mit unserem Verständnis hinsichtlich der Zeit zu tun haben durch die heilende Energie des Wassers von Lurth, dass jetzt durch alle 12 Zeitkrümmungszonen zu fließen beginnt, sie reinigt, heilt und vorbereitet für den Übergang in die 13. Zeitkrümmungszone.

    12x Ahavah Asher Ain Soph

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich denke heute an die Azoren-Inseln, die ein Teil der 12 Zeitkrümmungszonen sind. Die Azoren-Inseln bestehen aus 22 Inseln, das verbinde ich kabbalistisch mit den 22 hebräische Buchstaben. Die Buchstaben bringen die Klang-Vibrationen, die in Resonanz mit dem Thron des Vaters sind. Ich stelle mir vor, wie die Klang-Vibrationen sich gegenläufig nach Ost und West durch die 12 Zeitkrümmungszonen ausbreiten.

    Eine der Inseln ist die Insel San Miguel (Michael) - wir gehen mit der Kraft Michaels von 12 zu 13.

    Ehyeh Asher Ehyeh - 12 Mal. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita