Wege der Liebe

  • Wege der Liebe, Wege die die Liebe bringen, das sind Fragen die mich beschäftigen. Wir haben gerade von der Taube gesprochen, sie in unserem Herzchakra visualisiert. Sie wärmt verbreitet ein Gefühl der Liebe. Heute Morgen kamen Gedanken, womit die Taube in uns noch verbunden ist. Über die Liebe ist die Taube mit unseren Ohren verbunden. Das Wort Ohr auf hebräisch wird אזןgeschrieben. Der Zahlenwert ist 58. Zusammen mit Liebe, Ahavah mit dem Wert 13 ergibt sich die Zahl 71. Das ist Jonah, die Taube. Die Taube kann also auch in unseren Ohren sein. Und die Liebe kommt über das Hören, nimmt die Vibrationen der Liebe auf.
    Ich stelle mir im Moment drei Tauben vor, eine im Herzen und zwei in meinen Ohren. Ich spüre die Pyramide mit der Spitze nach unten. Liebe geht durch die Ohren, kommt über das Hören. Aus dieser Vorstellung ergeben sich viele weitere Gedanken und Vorstellungen.

  • Drei Tauben aus deinem Bild aktivieren wir mit Gesang des Heiligen Geistes und mit Kraft des Klangs projizieren ins Herzchakra der Menschheit. Möge die Gedankenformen der Göttlichen Liebe, die durch Heilige Kabbalah mathematisch verwirklicht sind, das Herz des Menschen mit Wärme und Freude erfühle. Ich singe Lied der Shekinah und biete den Heiligen Geist Schwingungen der Seele des Menschen erhöhen. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Über die Liebe ist die Taube mit unseren Ohren verbunden.


    In der Offenbarung steht insgesamt 7 Mal (Offb.: 2,7 ; 2,11 ; 2,17 ; 2,29 ; 3,6 ; 3,13 ; 3,22) geschrieben: "Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!" Durch die Zahl 7 hat es wahrscheinlich auch etwas mit den Chakren zutun, wahrscheinlich müssen wir lernen auf jeder Ebene zu hören.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Hören mit dem inneren Ohr
    Es gibt in uns auch das innere Ohr, mit dem wir die Stimme der Taube hören können. Wenn wir die kleine, leise Stimme in uns hören und verstehen was sie sagt, sind wir mit der Göttlichen Gegenwart direkt verbunden und das bedeutet, dass unser 8. Chakra aktiviert ist, es steht für die Verbindung mit dem Höheren Mind.