Heute ist der Tag des Metatron

  • Das heutige Datum, der 12.1. 13 ergibt in den Quersummen von Tag, Monat und Jahr die Zahl 3 1 4. Das ist die Zahl von Metatron. er ist der, der dem Thron des Vaters am Nächsten ist. 3,14 ist die Zahl Pi welche wiederum mit der Pyramide verbunden ist.
    Ich bitte dich Metatron als der höchste Wissenschaftler der höheren Welten, lass alle Menschen der Erde, die nach dem Geheimnis der Pyramiden auf dieser Erde suchen und mit ihnen arbeiten erfüllt sein von deiner Ma'asebah Merkabah. Amen

  • Die Quersumme des heutigen Datums ergibt 26. Die Quersumme von 26 wiederum ist 8. Die 8, das Zeichen für Unendlichkeit. Metatron führt uns aus der Zeit der Begrenzungen, in die Zeitlosigkeit, zurück nach Hause zu unserem göttlichen Vater JHWH.

    Mit ihm verbinden wir eine ganz besonderen Geometrie, Es ist die Blume des Lebens, aus der der Würfel Metatrons entsteht. In seiner zweidimensionalen Darstellung setzt sich Metarons Würfel aus insgesamt 13 Kreisen zusammen

    Deshalb ist es vielleicht auch wichtig, dass wir uns in diesem Jahr mehr mit dieser heiligen Geometrie auseinandersetzen, aus der letztendlich unsere ganze Schöpfung besteht. Mit ihr erhalten wir den Schlüssel zur Unbegrenztheit in unserem begrenzten Schöpfungsraum.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auch die Schneeflocke gehört zu den heiligen Geometrien. Sie zeigt das kristalline Wesen des Wasserstoffmoleküls. Im Moment schneit es und ich stelle mir vor, wie myriaden Schneefocken auf die Erde fallen und sie reinigen. Diese Vorstellung weite ich auf die ganze Menschheit und den Planeten aus. Die Farbe der Flocken ist Weiß. Darin kann man alle Farben erkennen und visualisieren. Ich schaue heilende, violette Farbe und lasse sie um den ganzen Erdkreis fließen. Amen

  • Ähnliche Geometrie hat 13-atomiges Ikosaeder, das in direkter Beziehung zu Kristallstrukturen steht.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita