Die Pyramide Michaels

  • Während der Aktivierung der roten Chakrapyramide entstand die Frage, ob wir verstehen, dass die Pyramide Michaels nicht immer rot sein muss. Wie können wir uns das erklären. Und ist es wirklich so?

    Ich würde sagen, es ist so und es ist nicht so. Es ist nicht so, weil wir die Pyramide Michaels immer mit dem 1. Chakra verbinden, das eben rot ist. Und es ist so, weil wir sie auch in die anderen 6. Chakren und natürlich auch darüberhinaus erheben können. Dabei kommt es zu Farbmischungen. Deshalb ist die Pyramide Michaels nicht immer rot. Gibt es noch andere Erklärungen?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • So sieht die Rote Pyramide Michaels meiner Vorstellung nach aus. Die Pyramide ist rot und gleichzeitig enthält sie alle Farben in sich.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita