Ein Tag des Lichtes

  • Heute ist der Tag des göttlichen Lichtes, Nartumid. Das heutige Datum, der 25.01.13 ergibt in den Quersummen von Tag. Monat und Jahr 7 1 4. Das ist die Gematria von Abba Nartumid. Ich visualisiere den Lebensbaum der Erde und Menschheit. in jeder Sephira visualisiere ich Jonah, die Taube. Ich bitte dich Abba, göttlicher Vater, segne die Erde und Menscheit mit deinen heilenden, schützenden weißen Licht Nartumid. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Dazu passt auch folgende Betrachtung des heutigen Datums. Aus dem 25.01.13 ergibt sich auch die Zahlenkombination 26 (25+1= 26)/ 13. Die Zahl 26 steht dabei für Abba oder JHWH und die Zahl 13 für Ahavah oder Liebe. Wenn wir uns von der Liebe JHWH´s führen lassen, können wir heute sehr viel für die Heilung unseres Planeten tun.

    Deshalb bitten wir Dich göttlicher Vater JHWH, lass Deine göttliche Liebe in unseren Herzen sein, sie öffnen und unsere Gedanken führen. Lass sie durch die Chakrenpyramiden der Menschen fließen, durch ihre Sephiren, ihre 12 Mittelhirnpaare, sowie durch die 12 pyramidalen Zeitkrümmungszonen der Erde, so dass wir heute vollends und ganz mit deiner göttlichen Liebe wandeln.

    Armen, Armen, Armen, Armen :love:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Noch eine Varianten: 25.01.13 ergibt 2 x 5 x 1 x 1 x 3 = 30 (3 x 10) also drei Lebensbäume und damit drei Körper (Selbst, Überselbst und Christus-Überselbst).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita