Nach der Hitze kommt der Regen. Leider in so hohen Mengen, dass es zu extrem starken Überschwemmungen in Australien gekommen ist. In Bundaberg, einem Ort in Queensland (nördlich von Brisbane) waren es die schlimmsten Überschwemmungen seit Beginn der Aufzeichnungen überhaupt. Viele Menschen wurden in Notunterkünften untergebracht und haben alles verloren. Jetzt ist auch die zwei-Millionen-Stadt Brisbane in Gefahr. Da eine Wasseraufbereitungsanlage ausfiel, droht der Stadt nun auch noch Trinkwassermangel.
Mit dem Mosesstab in meiner Hand zeige ich auf Australien. Möge der Stab, der wahre Wunder vollbringen kann, und in Moses Händen einst sogar das Wasser teilen konnte, es jetzt dazu bringen zurück zu weichen, so dass nicht noch mehr Menschen unter den immensen Wassermassen leiden müssen. Und mögen auch die Menschen in ihren Notunterkünften gut versorgt sein, vor allem aber mit sauberem Trinkwasser.
Ich bitte Dich JHWH, lass Deine heilenden Energien durch diesen Stab zu den vielen leidenden Seelen fließen und sie vor Angst und Panik bewahren.
Matek Moshe JHWH 12x
Armen Armen Armen Armen,