Friedensschöpfer, Friedensstifter

  • Wenn man sich das Wort Friedensschöpfer durch den Kopf gehen lässt, beginnt auf einmal der Frieden und das Verlangen nach Frieden eine andere Dimension zu bekommen. Frieden schöpfen, heißt das ich aktiv an der Erschaffung von Frieden arbeiten kann. Und der Frieden beginnt in meiner kleinsten Zelle, meinem Denken. Es wird herausgefordert von meiner Umgebung, meinen Mitmenschen. Das bedeutet ich habe es tagtäglich, von Situation zu Situation selbst in der Hand Frieden zu schaffen durch mein Denken. Wenn ich mein Denken am Überselbst ausrichte und um die Unterstützung und um die Hilfe von Jesus Christus bitte, kann ich mich in die Frieden stiftenden Gedankenfelder begeben.
    Als ersten Schritt programmiere ich mich selbst.

    Ich bin Friedensschöpfer, Ich bin Friedensschöpfer, Ich bin Friedensschöpfer und besiegele die Programmierung mit Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Den Frieden schöpfen ist auch aus der Sicht der Trilemma möglich. Wenn die Gedankenformen von Links-Rechts, .... harmonisiert sind, kommt den Frieden.
    Unsere Welt ist eine Spiegelung des Denkens unter Unterstützung der Emotionen, Denken formt und Emotionen energetisieren. Haben wir die Gedanken-Emotionen durch Trilemma harmonisiert - ist unsere Welt mit allen Schöpfungen harmonisch. Stimmt es nicht, sind wir im Kampf und Chaos.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Erstmal bin ich Friedensschöpfer in meiner inneren Welt der Gedanken. Dann bin ich Friedensstifter für äußere Welt für Menschheit, Planeten, Sonnensystem, u.s.w. Friede sei der Erde. Es sind unsere Gebete und die Gebete aller Heiligen, die Lichtsäulen des Friedens auf Erden erschaffen. Die Säulen aus Frieden benutzen wir für Heilung der Trennung auf der Erde, um die beiden Hemisphären des Planeten zu vereinen, damit der gesamte Erdkreis für seinen Aufstieg bereit gemacht wird. Wir segnen Dich, O Jahweh Shalom Vater des Friedens, und bitten um Deine Segnung für alle Friedensstifter der Welt. Danke, Amen, Amen und Amen, Shalom.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita