Gebet für China

  • Am Samstag ereignete sich in China, in der Provinz Sichuan ein starkes Erdbeben. Es gab viele Tote und Verletzte. Insgesamt sind mehr als 1,7 Millionen Menschen von den Erdbeben betroffen, denn es fanden und finden bis jetzt weiterhin Nachbeben statt. Das sorgt für blockierte Straßen, abgeschnittene Dörfer und gestaltet die Bergungs- und Versorgungsarbeiten sehr schwierig. Viele Menschen sind bis heute noch ohne Wasser und Strom. Jetzt kommt noch die Angst vor Seuchen hinzu.

    Deshalb visualisiere ich eine goldene Pyramide in diese Region. Die Pyramide umhüllt alle betroffenen Menschen und und sorgt für Schutz, Energie und Heilung. Und sie umhüllt auch die Seelen der Verstorbenen. Sie leitet sie in die göttlichen Hände, so dass diese Seelen nicht ängstlich und verwirrt umher irren müssen.
    Für die Aktivierung der Pyramide spreche ich 12x Ani Yahweh Rofecha Ain Soph

    Möge Dein Wille geschehen,
    Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ganze Region von China, Korea, Japan ist in Aufruf. Bedeutung dieser Länder sollen wir nicht unterschätzen, weil die gesunde Klima des Planeten heute von diesen Länder wesentlich abhängig ist. Die zwei Hände des Jahweh-Jehovas unter der Führung Shekinah-Meshiah überdecken diese Region und strahlen die göttlichen Energien des Gleichgewicht und Vernunft aus. Wir erhöhen die Frequenzen des Denken dieser Länder in Namen deiner Gnade oh Jahweh.

    Die trinitisierte Kraft des Allerhöchsten Vaters Shekinah-Meshiah Jehovah x 12
    umhüllt, erfüllt und heilt die Erde Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Kräfte des Heiligen Geistes Shekinah rufe ich für China. Eine große Taube der göttlichen Gerechtigkeit durchdringt China und bringt in diese Region die göttliche Gnade. Beim Sprechen des heiligen Namens visualisieren wir die große sieben farbige Taube, die durch Klang des Geistes reguliert-heilt die Farben des Bewusstseins Chinas. Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die chinesische Sprache gehört zu den fünf heiligen Sprachen dieses Planeten. Sie trägt dazu bei, das göttliche Gedankenformen sich manifestieren können. Kwan Yin ist die Göttin des Mitgefühls. Möge sie dabei helfen, das die Trennung in linke und rechte Gehirnhälfte des Planeten und der Menschheit überwunden wird. Ich visualisiere wie sich Kwan Yin und die Shekinahtaube verbinden und sich die göttliche Gegenwart in China manifestiert.