Muttertag - der Tag der göttlichen Mutter

  • Heute ist Muttertag. Jede Mutter freut sich, wenn ihre Kinder heute liebevoll an sie denken. Deshalb möchte ich diesen Tag dafür nutzen ganz besonders an die göttliche Mutter zu denken, die die Mutter aller Menschen ist. Im Rahmen unseres Programms der Heilung des Planeten möchte ich sie gleichzeitig um Hilfe für die Heilung der
    Menschheit bitten, dem gefallene Aspekt des Weiblichen. Ebenso, wie die Pistis Sophia ihren Fall erkannt hat, müssen auch wir Menschen erwachen, um unseren Fall aus den höheren Lichtwelten wahrzunehmen und unsere wahre Natur erkennen zu können.

    Deshalb visualisiere ich die Göttliche Mutter in Gestalt der Jungfrau des Lichts, wie sie Mutter Erde liebevoll in ihre Hände nimmt. Ich fühle die Wärme, die aus ihrem Herzen, sowie aus ihren Händen strömt, es ist das Licht der Wahrheit und der Liebe, so dass die kollektive Menschheit mithilfe der Weisheit der göttlichen Sophia zum Glauben an das höhere Licht erwachen kann. Jetzt kann die Seele der Menschheit sich aufrichten und öffnen für die göttliche Energie und Kraft, die alles Leben heilt. Während ich das visualisiere singe ich das Mantra

    Pistis Sophia Maira Imma Shekinah

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Selbst das Wort "Mutter" beginnt in vielen verschiedenen Sprachen mit den Buchstaben "M", eines von drei Buchstaben (א מ ש)) in hebräischen Alphabet, die für Göttliche Mutter stehen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Im Hebräischen beginnt das Wort für Mutter mit dem Alef. ( אם ) Es ist ein stummer Buchstabe und steht für das Schöpfungspiktogramm. Das unterstreicht den Schöpfungsaspekt der Mutter und das verdeutlicht die Ebene, aus der die Schöpfung angeregt wird, denn das Alef als stummer Buchstabe gehört noch zu den höheren Welten.

  • Neben dem Aleph sehen wir einen weiteren Buchstaben, das End-Mem אם. Deshalb können wir diesen Gedanken auch weiterführen und sagen, die göttliche Mutter erlöst uns aus der irdischen Zeit (Der Buchstabe Mem steht auch für Zeit) oder aus dieser Welt und verbindet uns mit höheren Welten. Das entspricht auch dem Aspekt des heiligen Geistes, dargestellt in der göttlichen Taube Shekinah :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden