Gebet für krebskranke Menschen

  • Depressionen, Niedergeschlagenheit, Ohnmacht, Angst und Verzweiflung sind Gefühle, die krebskranke Menschen nur allzu gut kennen. Dabei tritt die Angst besonders in den Vordergrund. Denn nach überstandener Operation und Therapie sind es vor allem die ständig wiederkehrenden Nachfolgeuntersuchungen, die die Angst vor ein Rezidiv nähren. Letztendlich aber ist es doch die Angst vor dem Tod, die sich da so deutlich und hartnäckig zeigt. Deshalb ist die Angst eigentlich der größte Feind, den es bei dieser Krankheit zu überwinden gilt.
    Ich habe gelesen, dass alle Ängste unbewusst auf dem Gedanken basieren, von Gott getrennt zu sein. Sie können demnach abgeschwächt oder sogar ganz aufgehoben werden, wenn es gelingt, diese Gedanken der Trennung zu überwinden.

    Eine gute Bekannte ist vor wenigen Tagen wegen eines Rezidivs ins Krankenhaus gekommen und operiert worden. Deshalb möchte ich für sie und für alle betroffenen Seelen, die sich in einer ähnlichen Lage befinden und die auch gegen diese schlimme, Angst auslösende Krankheit ankämpfen müssen, beten. Ich stelle mir meine Bekannte stellvertretend für alle Krebserkranken in einer Pyramide sitzend vor. Die Pyramide ist nach oben hin geöffnet. Über ihr befindet sich die heilige Taube, das Symbol für den Heiligen Geist, durch den die Trennung zum höchsten Gott, zu unserem göttlichen Vater überwunden werden kann. Durch ihre Flügelschläge pulsiert die Taube das göttliche Licht in diese Pyramide, das meine Bekannte nun liebevoll umhüllt.

    Allerhöchster Vater, wenn Du es erlaubst, lasse zu, dass mit Hilfe der positiven Schwingung der göttlichen Taube all diese kranken Menschen, einen Weg für sich finden können, um dauerhaft von diesem Licht, von dieser Liebe umhüllt zu werden, sich in Einheit mit Dir zu fühlen und so aus den Fängen der Angst befreit werden zu können.

  • Wir sehen, wie das alte Paradigma der wirtschaftlichen, Geld orientierten, Medizin unser Leben beeinflusst. Eine Wirtschaft ohne ethischen Standard richtet sich gegen die Menschen und will sich nicht ändern.
    Ich bete, dass neue ethische Behandlungsmethoden in das Bewusstsein unserer Gesellschaft treten, um den erkrankten Menschen tatsächlich Hilfe auf drei Ebenen (Geist, Seele und Körper) zu bringen.

    Liebe und Mitgefühl
    Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte für eine Bekannte beten, die vor einigen Jahren erkrankte, einen Weg der Heilung erkannte, doch nun wieder krank geworden ist. Sie entschied sich bewusst gegen eine Chemotherapie, deren Wirksamkeit umstritten ist.
    Vielleicht hatte sie es in den Folgejahren zwar angenommen, aber die erste Erkrankung niemals vollkommen ausgeheilt.
    Aufgrund ihrer Erkrankung begann sie über alles, was wirklich wesentlich ist, intensiv nachzudenken und zu vielen Aspekten ihres Lebens eine neue Einstellung zu gewinnen. Es ist die Schwierigkeit, die guten Einsichten in die Tat umzusetzen und konkret im Leben zu verwirklich. Das Leben versucht uns immer wieder einzufangen und uns in Konflikte zu verstricken. Viele wollen das Alles gar nicht, können sich ihnen jedoch nicht entziehen und verstricken sich am Ende immer mehr.

    Es ist das Karma, das Schicksal, aus dem wir uns lösen müssen/können, um uns zu befreien.
    Ich bete an Melchizedek, dem großen Erzieher der Seelen, dass er die Seelen führt, die bereit sind zu erkennen und sie in Lebensumstände führt, die ihnen helfen, wirklich zu verstehen.
    Amen

  • Ich bete für eine Bekannte Tatjana, die einen Schlaganfall erlitten hat und seitdem in Koma liegt und auch für andere Menschen die das gleiche erlitten haben. Lieber Göttlicher Vater Jahwe wenn es Dein Wille ist, bitte ich um deine Gnade für sie, bitte lass sie die Ursache des Geschehens erkennen. Ich bitte um die Gegenwart der Heiligen Sheikinah, die sie liebevoll mit deinem Licht umhüllt. Lass sie dich finden und erkennen und ihr Leben ändern. Tröste auch die Verwandten und gib ihnen Hoffnung und Erkenntniss. Amen Amen und Amen.

  • Wir leben in bewegten Zeiten. In Zeiten des Übergangs von einer Dimension in andere Dimesionen. Es gibt im Moment sehr viele Menschen die krank werden. Ich kenne gleich drei liebe Menschen die besonders betroffen sind und für die ich heute beten möchte. Eine der drei Frauen befindet sich zur Zeit im Hospiz, die andere im Krankenhaus und die dritte Dame muss eine anstrengende Bestrahlungstherapie über sich ergehen lassen. Was sie alle vereint ist die Krankheit Krebs.

    Es gibt viele Menschen, die mit dieser Krankheit zu kämpfen haben. Deshalb bete ich nicht nur für diese frei Frauen, sondern für alle betroffenen Menschen dieser Erde. Mögen sie die Hoffnung auf Heilung nicht aufgeben und wenn es dann doch so weit ist, dass sie diese Welt verlassen müssen, mögen sie sich vertrauensvoll in die liebevollen Hände des göttlichen Vaters JHWH begeben. In dem Bewusstsein, das es den Tod nicht gibt, so wie die Menschen ihn allgemein verstehen.

    Und so rufe ich Dich an, Ani Yaweh Rofecca, bitte hilf allen krebskranken Menschen und besonders jenen die heute Deinen Segen brauchen. Möge sich das göttliche Bildnis in ihnen erneuern. Dafür visualisiere ich wie die vollkommene Kraft göttlicher bedingungsloser Liebe aus dem Überselbstkörper über diese drei Frauen herab-strömt und ihre Körper, ihren Geist und ihr Denken durch die Wasser des göttlichen Bewusstseins gereinigt und geheilt werden.
    Ani Yahweh Rofecca 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden