Heilung des Sehens, 3.Auge, Horusauge

  • Jeder Mensch arbeitet mit der inneren Schau. Was wir uns vorstellen, kommt in unser Gedankenfeld. Das 3. Auge des Menschen ist verantwortlich für die Bewusstseinsbilder und beeinflusst stark unser Weltbild.
    In dem Schöpfungskalender haben wir heute als Basis den Buchstabe Ayin ע. Ayin versinnbildlicht das Auge des Menschen auf verschiedenen Ebenen und ist für Sehen(ferner auch für Hören) verantwortlich.
    Ich bete für alle suchenden Seelen der Menschen, die den Weg der Evolution gehen. Möge ihre innere Schau mit deiner Hierarchie göttlicher Vater Jahwe verbunden sein und die richtigen Piktogramm-Bilder mit Hilfe des Auges des Horus empfangen. Dafür verbinde ich mich mit der Gizeh-Pyramide, wo ich das Horus Auge in der Bewusstseinspyramide des Tak-Vehikels aktiviere und das 3. Auge der spirituellen Menschheit reinige.

    Layuesh Eben Shitayah Heru Ur Christos x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das innere Schau ist eng mit innerem Hören verbunden. Wir können den Schall der Trompeten in unserem geistigen Auge hören. Ebenso werden neue Lieder des Lobes gehört werden, die Schwingungen derer für Heilung des Planeten und für Heilung der Trennung der Menschheit vom Gott sind.
    Die pyramidenförmige Geometrien erschaffen in sich das Öffnen des Auges, durch das wir ewiges Auge bezeugen, das uns sieht. Alles Leben wird aus dem Göttlichen Auge gestaltet, deswegen bitte ich
    Dich Göttliches Auge um die Möglichkeit durch Dich den Weg
    zurückschaffen, in Dein Bildnis.
    In Offenbarung 4:6 "...und inmitten des Thrones und rings um den Thron sind vier lebende Geschöpfe, die vorn und hinten voller Augen sind..."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bete für alle suchenden Seelen der Menschen, die den Weg der Evolution gehen. Möge ihre innere Schau mit deiner Hierarchie göttlicher Vater Jahwe verbunden sein und die richtigen Piktogramm-Bilder mit Hilfe des Auges des Horus empfangen.


    Daraus entnehme ich, dass "Sehen" nicht gleich "Sehen" und "Hören" nicht gleich "Hören" ist. Wir können uns also quasi verlaufen und falsche Bilder empfangen, wenn wir uns nicht auf das göttliche Auge (das göttliche Denken, auf JHWH) ausrichten, das das Schöpfungsmuster hinter der Schöpfung bildet, kann man das so sagen?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Uziyahu ist einer der 72 lebendigen heiligen Namen. עזיהו. Der Name beginnt mit dem Ajin als Auge. Es folgt das Zajin das die Schleier durchschneidet damit wir mit der Codierung IHW verbunden werden. Daraus erwächst unsere Kraft und Macht עז.
    Ich begebe mich im Geiste in die Kammer der Sohnes in der großen Pyramide und bringe den Namen Uziyahu für das Programm des Sohnes Shu in Schwingung. Das Ajin von Shu שע und Uziyahu verbinden sich. Mögen sich die Schwingungen über die ganze Erde verbreiten und alle nach Erlösung suchende Seelen erreichen.

    12 x Uziyahu Ain Soph.