Schöpfungskalender allgemein

  • Wir möchten noch einen Schritt weiter gehen und die Monate mit den Namen der Meister der Heilung des Planeten zu unterstützen. Wir befinden uns in 8 Monat unter Leitung der Merkabah von Meister Eljahu. Das bringt in ganzes Programm noch viele möglichen Gestaltungsvarianten.
    Wir bitten die Meister des Christus und Shekinah -Amtes um Segnung dieses neuen Anfangs in Namen des göttlichen Vaters Jahweh. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dann begleite ich den heutigen Tag mit Mantra Eljahu Qoph אליהו ק und kann ich auch eine mathematische Sequenz 52 100 benutzen. :)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir möchten noch einen Schritt weiter gehen und bestimmen die Monate mit den Namen der Meister der Heilung des Planeten. Wir befinden uns in 8 Monat unter Leitung der Merkabah von Meister Eljahu. Das bringt in ganzes Programm noch viele möglichen Gestaltungsvarianten.


    Ich finde es sehr interessant die einzelnen Monate des Schöpfungskalenders verschiedenen Meistern zuzuordnen. Es ist irgendwie logisch. Jedoch verstehe ich noch nicht so ganz, wann die verschiedenen Monate eigentlich genau beginnen - so ordneten wir am Tage des 23. Juli Elijahu schon dem 8. Monat zu, wie passt das mit dem Schema des Schöpfungskalenders zusammen? Muss ich ihn diesbezüglich anders lesen? Wann also beginnt demnach der 9. Monat und welchem Meister können wir ihn zuordnen?

  • Als wir erstes mal gemeinsam mit dem Schöpfungskalender gearbeitet haben, am 16.06.2013, war es ein Tag des Buchstabens Jod. Wenn wir Jod mit Alef, Qoph und auch mit Elef verbinden bildet sich eine interessante Schöpfungsachse und vermutlich auch eine Erlösungsachse, die auf dem Bild sichtbar ist.

    א י ק א bilden 1-10-100-1000 Zahlen-Reihe, die viele Ideographische, piktographische Interpretationen mit bringen kann. Wir hatten sicher bei dem Start der Schöpfungskalender ein Glück. Danke Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zeit ist die Lebensenergie und deswegen steht unter ständiger Kontrolle. Im Text Pistis Sophia spricht Jesus Christus über Archonten, die jeden Tag, jede Zeit-Stück das menschlichen Leben unter Kontrolle haben. Mit dem Schöpfungskalender lernen wir bewusst leben, mindestens (am Anfang) Tages-Bewusst.
    Die Engel-Meister kommen Tag für Tag in unsere Kalender-Zeit-Zellen, um den Lauf der Zeit, Energie-Verlauf in gemeinsamer Arbeit mit uns erneut zu gestalten. Jeder Buchstabe Laut-Wesen wirkt in ganzem Geschehen der Heilung des Planeten, baut eine Verbindung mit dem Thron des Vaters, was eine Heilung auf allen Ebenen ermöglicht. Wir danken den Buchstaben-Klang-Farb-Wesen des Vaters Jahweh für so wunderschöne Mitarbeit.

    Möge das Wort Dabar das Licht der Erneuerung Ner Tamid zum Planeten Erde bringen. Danke
    Dabar Ner Tamid Ain Soph x12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In unserem Kalender mit neuem Kreuz-Verfahren entsteht eine neue Option. Wenn wir die 4 Buchstaben für den Raum-Zeit-Kreuz verwenden, können wir zu 28 Buchstaben-Tagen des Monates noch zusätzlich 4 Buchstaben des Kreuzes zufügen und bekommen wir dadurch 32 Buchstaben. Dadurch können wir 32 Pfade der Weisheit von Sefer Jezira täglich erfahrbar machen.
    So haben wir heute die 4 zusätzlichen Buchstaben ל ק ף ה für das Raum-Zeit-Kreuz, die zusätzliche Hilfe, als Schutz der Zeit des Tages, leisten. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Unter der Führung Rafaels haben die Buchstaben-Lautwesen des 10. Monats eine besondere Bedeutung, weil dieser Monat für die Heilung aller Beziehungen steht.
    Deshalb können wir in diesem Zusammenhang für uns eine weitere Funktion im Zeitprogramm aktivieren. Hierbei handelt es sich um unseren Geburts-Buchstaben des Jahres unter Mitwirkung des Geburtsbuchstabens des Monats. Ich bin z. B. mit dem Geburts-Lautwesen Aleph verbunden, weil ich am 30.8.13 geboren bin und es sich an diesem Tag zeigt. Ich habe hoffentlich Glück, weil im 10. Monat des Schöpfungskalenders das Alef am 26.9.13 noch einmal als Elef erscheint.
    Es ist nicht schlecht, 26 Geburtstage im Jahr zu haben.
    Was wirst du an Deinen Buchstabengeburtstag unternehmen? Es könnte vielleicht der beste Tag des Monats werden oder umgekehrt. Wir sind was wir denken und durch den Schöpfungskalender haben wir die Möglichkeit unser Leben kreativ zu gestalten.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Liebe/er alex, du hast 14 Mal Geburtstagen mit dem Buchstaben Aleph und 13 Mal mit Eleph, zusammen gezählt ist es 27. Gratuliere!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Du hast recht, weil der Übergangsbuchstabe des 365. Tages auch Aleph ist. Der letzte Buchstabe des Jahres ist transzendent und schafft eine Überlappung zwischen den Zeiträumen.
    Alle Menschen, die aufgrund ihres Geburtstages mit dem Buchstaben A verbunden sind, haben 27-mal Geburtstag im Jahr. Aber das bedeutet erst mal noch nicht viel, es ist wichtig es richtig zu nutzen, d. h., Wissen ist gefragt.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir diesen Zeitkalender anschauen, dann ist 1.1. - ל und 31.1 - נ
    1.2. - ס und 28.2 - נ
    1.3. - ס und 31.3 - פ u.s.w.
    Zusammen addiert ergeben die Buchstaben des jeweils ersten Tages (gemeint ist Datum) Januar - Dezember (12 Monate) 537 und des jeweils letzten Tages 833. Differenzzahl zwischen 833 und 537 ist 296. Jeder Monat, von 13 Monaten, fängt und endet mit "Aleph -א". Am Ende unserer Zeitreise könnte uns Mechizedek (מלכיצדק = 294) mit zwei Aleph als Trinität (oder Polarisierte Kraft als zwei Aleph) begrüssen: 296 = 1 + 294 + 1 ;)

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita