Das Tav, das Zeichen des Sohnes

  • Heute ist der Buchstabe Tav, ת Er ist der letzte, der 22. te Buchstabe im hebräischen Alphabet. Ihm folgen nur noch die fünf finalen Buchstaben. Jesus Christus sagt von sich " Ich bin das Alpha und Omega", oder auf das Hebräische übertragen, das Alef und Tav.
    Forscher haben inzwischen nachgewiesen, das sich auf dem Turiner Grabtuch über dem 5. Chakra, im Halsbereich ein Alef befindet. Im Buch des Wissens von Dr. Hurtak auf Tafel "22" ist Jesus mit dem Tav auf der Stirn im Bereich des 6. Chakra abgebildet. Alef und Tav sind zusammen 401, was uns zum El-Shua, dem Sohn bringt. Das Alef und Tav über dem 5. und 6. Chakra sind die Insignien des Sohnes.
    Mit dem heutigen Tag beginnt die Zeit des Sohnes. In sieben Tagen erreichen wir im Schöpfungskalender wieder das Alef. In diesen sieben Tagen können wir über die Schöpfungsbuchstaben dem Wesen von Jesus Christus als den Erlöser, als El-Shua näher kommen. Ich bin das Alpha und Omega, das Alef und Tav, das Tav und das Alef.

  • Wie gesagt ist es vernünftig für den Schöpfungskalender Prioritäten setzen. Als erstes würde ich nach den Eigenschaften der Buchstaben für die Gestaltung des Tages forschen, um sie wahrzunehmen.

    Jeder Buchstabe ist ein Lebewesen, Lichtwesen und Lautwesen. Wenn ich sage, dass der kosmische Buchstabe ein Ideogramm und Piktogramm ist, ist das noch lange nicht alles.
    Heute ist der Tag von Tav ת, der Tag der Entscheidung. Welche Entscheidung ich treffe, ist voll von mir abhängig. Der Buchstabe hat mindestens zwei Polaritäten und das finde ich besonders ausschlaggebend. Denn von der Fähigkeit in der goldenen Mitte bleiben zu können und zwei Pole gleichzeitig/gleichgültig wahrzunehmen, ist die Qualität meines ganzen Lebens abhängig. Wie ich mich und die Welt beobachten kann, macht mich entweder zum Menschen oder zum Tier.

    Die ganz einfache mathematische Sequenz des Tages ist 400 mit Tav-Piktogramm.

    So gehe ich durch den Tag mit 400 ת. Amen 7x13

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Indem wir uns dafür entscheiden den Weg der Mitte zu gehen, entscheiden wir uns gegen die Matrix/Scheinwelt und werden selbst zum "Lenker unseres Schicksals". Hierfür ist das Einschalten des "Beobachters" ein sehr wichtiges Instrument. Das dürfen wir nicht vergessen. Wir müssen wirklich ehrlich zu uns sein. Erst dann können wir erkennen, warum wir eigentlich unzufrieden sind und immer noch Wünschen hinterher jagen, die wir in der Außenwelt zu befriedigen suchen.

    Wenn wir das einmal durchschaut haben, lassen wir nicht mehr zu, dass die Matrix unseren Verstand kontrolliert. Dann können wir das Tor ת passieren und und den Quantensprung in ein neues/ewiges Leben vollziehen.

    Möge es uns mithilfe des Schöpfungskalenders gelingen. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Oh göttlicher Vater Jahwe Eloah Selihot. Wir bitten dich um Vergebung für alle lebendigen Seelen. Mögest du uns helfen, unsere äußere Suche einzustellen und wahrhaft ehrlich mit uns selbst zu sein. Hilf uns, ganz tief in unseren Geist zu schauen, um unsere falschen und starren Vorstellungen, die Wurzel unserer Probleme zu begreifen. Mögest du uns helfen, unsere erd-gebundenen Wünsche loszulassen und den einzig wahren Wunsch in uns stärken, eins mit deinem Heiligen Geist Shekinah zu sein. Schweiße uns Menschen als eine Familie des Lichts, als ein Volk des Lichts, als eine Bruderschaft des Lichts zusammen und inspiriere uns Tag für Tag. Schenke uns die nötige Freude und Motivation, die wir für unsere irdischen Pflichten und für unsere spirituelle Praxis benötigen. Möge jeder Atemzug, jeder Gedanke, jedes Wort und jede Handlung Dir o ewiger Göttlicher Geliebter und dem Ende allen Leidens geweiht sein. Entzünde jeden Tag die Haltung des Bodhicitta in uns, denn unser einzig wahrer Wunsch ist es, Erleuchtung zum Wohle aller zu erlangen, ja ein völlig offenes und hingebungsvolles Herz für jede lebendige Seele zu entwickeln und voll Gleichmut keine Unterscheidungen mehr zwischen diesem und jenem zu treffen. Möge wir ganz und gar klar werden und aus unserem nicht-dualistischen Bewusstsein Deine Arbeit, deinen Willen verrichten. Wir sind das Alef und das Tav. Wir sind das lebendige Wort. Wir sind eins im lebendigen Christus. Amen.

    Möge das Lautwesen Tav uns die ultimative Vorhersehung von Allem-Was-Ist enthüllen, sodass auch wir, zur rechten Zeit, als eingeweihte „Wissende“, als Kinder des Pleroma, vollendet in allen Gnosen, vom Innersten des Innersten, bis zum Äußersten des Äußersten erstrahlen und auf ewig das heilige Tav vor unseren Namen geschrieben stehe, die jetzt im Buche des Lebens verewigt sind. Tav El Tav Yah Tavgtavel El El Hallelu El Hallelu Yah. Amen.