Tag des Nun und Heilung der Gewalt in Syrien, Ägypten

  • Seit viele Monaten läuft ein Bürgerkrieg in Syrien, Ägypten .... Tausende Tote ist das Ergebnis dieser Gewalt.
    Ich visualisiere Gizeh Pyramide mit der Kammer des Sohnes, die die 2 anderen Kammern vereinigt und die große Trinität-Energien eröffnet, die sich aus der Mitte der Erde durch Pyramide in Ägypten auf alle arabischen Länder erweitert. Die kosmischen Energien erfüllen alle diese Länder mit der Kraft der Reinigung gewaltiger Gedankenformen, mit der Kraft der Versöhnung.

    Pyramide-Säule Layuesh Eben Shiteiyah mit Shelomit Shalom im Namen des Vaters JHWH bringen den Frieden in die Seele Syriens, Ägyptens und allen arabischen Ländern.
    Layuesh Eben Shitayah Shelomit Shalom x12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem Nun steht am heutigen Tage das Alef im Zeitkreuz des Tages. Ich visualisiere Das Alef im Gehirn der Menschheit und verbinde es über das Gimmel mit dem Bet des Überselbstkörper, so das in das Gehirn der Menschheit die Gedankenformen des Überselbst fließen können.
    So ist auch die Region von Syrien und Ägypten mit eingebunden. Und ich spreche 12 x Alef,Bet, Gimmel Shilush. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Ich visualisiere das Piktogramm Sajin als Energie des heutigen Tages. Das Zeichen Sajin mit der Bedeutung "Waffe" steht für Kampf.In unserer dualistischen Welt kämpft die gesamte Menschheit täglich zwischen den Fronten Liebe und Hass. Dieser innere Kampf zeigt sich im Äußeren durch die Kriege und Machtkämpfe, wie sie zur Zeit beispielsweise in Ägypten und Syrien stattfinden. Dies zeigt das das kollektive Gedächtnis der Menschheit krankt und Heilung bedarf. Es zu heilen ist nicht leicht. Deshalb bitte ich die göttliche Quadrinität des heutigen Tages um Hilfe und Beistand.

    Ich visualisiere eine vierseitige Pyramide, gebaut aus den Piktogrammen Sayin, Shin, Elef und Nun und visualisiere sie über den Krisenregionen. Sie wird begleitet von der göttlichen Quadritnität Michael, Gabriel, Raphael und Uriel. Und so spreche ich für die Heilung der negativen Gedankenformen der Befehlshaber in diesen Gebieten und für die Heilung der Gedanken der kollektiven Menschheit,

    Michael, Gabriel, Raphael, Uriel Shalom 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vier Erzengel Namen (Michael, Gabriel, Rafael, Uriel) zusammenaddiert ergibt 906. Das könnte man als zwei Spiralen sehen, die Himmel und Erde verbinden. Wir beten: "Unser Vater YHWH… dein Reich komme, dein Wille geschehe wie in den Himmeln so auch auf Erde".
    Amen x 4

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita