Das Kaf nach dem Jod

  • Heute ist der Tag des Kaf. Es ist der 11. Buchstabe im Hebräischen Alphabet und er eröffnet die weitere Schöpfung und Welt von Raum und Zeit. Mit dem Jod des Vortages ist eine Entwicklung hin zu den 10 Sephiroth und somit zum Lebensbaum abgeschlossen. Nun tritt er in die Welt der Polaritäten, muss sich bewähren. Die Entwicklung bis zum Jod hat eine Form geschaffen, die sich nun dem Wechselspiel der Polaritäten dieser Welt stellen muss.
    Dem Kaf des heutigen Tages steht das finale Nun gegenüber.כן Diese beiden Buchstaben ergeben das Wort " das Rechte, das Richtige. Ich bitte die Zwei Lautwesen Kaf und finalen Nun allen Menschen, die sich dem polaren "Spiel" der Welt bewusst sind, zu helfen, die rechte, richtige Entscheidung für ihre Seele zu treffen und zu tun. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im Schöpfungskalender begegnet uns heute u.a. das Piktogramm des Lamed, der Lichtsäule, die eine Verbindung schafft zwischen unserer irdischen Welt und dem Kosmos. Laut dem Sepher Jezirah, dem Buch der Schöpfung (Version von Giovanni Grippo) werden die 22 hebräischen Buchstaben in 3 Mütterbuchstaben, 7 Doppelten und 12 Einfachen eingeteilt. Lamed ist entsprechend dieser Einteilung der 7. Buchstabe in der Kategorie der 12 Einfachen.

    Die 12 "Einfachen" werden bestimmten Sternbildern zugeordnet. Wenn ich das richtig verstehe, entspricht das Lamed dem Sternbild der Waage, deshalb könnte es heute besonders wichtig für uns sein in allem die goldene Mitte zu sehen und zu finden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Zahlenkreuz des heutigen Tages wird gestaltet mithilfe der hebräischen Buchstaben Lamed, He, Koph und finalem Pe. Das ergibt die gemeinsame Gematria 935. Um uns aus dem Kreuz von Raum und Zeit zu befreien ist es für uns besonders wichtig eine Verbindung mit der kosmisch-göttlichen Intelligenz zu schaffen. Darauf weist auch das Buch der Schöpfung Sepher Jezirah (Gematria 655) hin. Es gibt eindeutige Hinweise, dass es sich hierbei um ein meditatives und praktisches Lehrbuch handelt. So nimmt die kosmologisch wissenschaftliche Abhandlung auch Bezug auf den Lebensbaum mit seinen 32 Bahnen der Weisheit, gestaltet mithilfe der 22 hebräischen Buchstaben und den 10 Sephiroth. Es geht also darum, sich aktiv mit den hebräischen Buchstaben und der Struktur des Lebensbaumes auseinanderzusetzen, sie zu verstehen und letztendlich den Lebensbaum auch zu aktivieren.

    Aber kommen wir zurück auf die Mathematik des heutigen Tages. 935-655 ergibt die Gematria 280, die uns zu dem hebräischen Ausdruck Rohi führt, was mit ´"leiten, oder führen" übersetzt werden kann, wie ein Hirte seine Herde leitet und führt so leitet und führt auch Gott die gesamte Schöpfung. Wie wunderbar und fruchtbar unser Leben sein kann, wenn wir voll und ganz auf Gott vertrauen, davon berichtet der Psalm 23. Er soll übrigens in Verbindung stehen mit 10 heiligen Namen Gottes :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wie schon gesagt, eine Basis des Tages ist ein Buchstabe des Tages mit allen Attributen, die wir aus Sefer Jezira einbeziehen und einige werden noch ganz neu kommen. Heute ist der Tag vom Mem מ, das uns Möglichkeiten bietet noch mal das Wesen der Zeit zu berühren.
    Entsteht eine wichtige Frage - wo liegt denn ein Unterschied zwischen Mem מ in diesem Monat und im Vorigen. Unterschied ist ganz deutlich und liegt in der Zahl des Monats und jeder Monat führt ein neuer Meister. Wir befinden uns in dem neunten Monat unter der freundlichen Begleitung von Meister Jesus. Wir haben bereits über 9 Gaben des heiligen Geistes, oder über 9 Sefiroth besprochen...
    Besonderes ist es in diesem Monat den Sinn des Namens von Jesus-Körpers des Dienstes mit der Zahl 888 zu verstehen, der aus griechischen Buchstaben Ἰησοῦς gematrisch zusammen gestellt wird.
    Jesus Körper des Dienstes 888 Ἰησοῦς im 9-en Monat! Dann bekommt der Lautwesen Mem מ neue zusätzliche Eigenschaften, die wir im Alltag für die Heilung des Planeten und sich selbst benutzen können. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir sind ,wie schon gesagt, im 9. Monat des Schöpfungskalender. 9 ist auch die Sephira Jesod, das Fundament. Es verbindet sich auch mit der Pyramide. Das bedeutet das uns Jesus, der uns diesen Monat begleitet, in die Pyramide einweiht. Gerade am heutigen Tag, dem Tag des Mem, das heute mit der blauen Farbe einher geht, bitten wir dich göttlicher Christus das weiße Nartumid-Licht hinzuzufügen, so das dieser Tag in Blau-weißem Licht strahlt. Ich visualisiere das Blau der Meere der Erde und sehe weiße Brandungskanten. Vielerorts kann es sich vielleicht mit einem blauen Himmel mit weißen Wolken verbinden. Ein Tag in Blau-Weiß begleitet vom Buchstaben Mem.

    מ

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir sind ,wie schon gesagt, im 9. Monat des Schöpfungskalender. 9 ist auch die Sephira Jesod, das Fundament. Es verbindet sich auch mit der Pyramide. Das bedeutet das uns Jesus, der uns diesen Monat begleitet, in die Pyramide einweiht.


    Als du es mit der Pyramide verbunden hast, kam mir der Gedanke über die Heilige Formel in dem Buch "Schlüssel des Enoch" (Schl.108). Hier finden wir auch 2 mal 9 vor.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita