Am Tag des TAW visualisiere ich mich in die Pyramide von Gizeh. Sie versinnbildlicht das Zeit-Programm der Menschheit. Zeit ist Energie und hat mit Wasser zu tun. So wie auch das hebräische Piktogramm des heutigen Tages, das die Gematria 400 hat. Mithilfe der "Wasserpumpe" von Gizeh, wird das Wasser der Erde gereinigt, erhoben und auf eine höhere Schwingungsebene gebracht. Der Mensch selbst ist ein Wasserwesen und mithilfe der Pyramide, ihrer Energie, dem verborgenen Wissen in ihr, ihrer Mathmatik, ihrer Schwingung, können wir in Ausrichtung auf die heiligen Namen das Zeit-Programm der Menschheit positiv verändern und uns in höhere Dimensionen erheben.
Indem wir die Pyramide von Gizeh aktivieren wird sie zu einem Energie Resonator der alle 12 Zeitkrümmungszonen und die mit ihnen verbundenen heiligen Tempel und Energieorte auflädt. Das verändert unsere Wahrnehmung von Zeit.
Für die Energetisierung der Pyramide von Gizeh singe ich deshalb die Permutationen des göttlichen Namens JHWH, so dass sie in einer höheren Schwingungsenergie vibriert und ein Netzwerk der göttlichen Liebe hier auf Erden entstehen kann.
Amen, Amen, Amen, Amen