Tag der drei Amen

  • Heute ist der 19. 9. 2013. Das ist ein besonderer Tag im Schöpfungskalender und in diesem Jahr. Es ist der 273. Tag, der Tag der drei Amen. Das heutige Zeitkreuz besteht aus dem Shin, Elef, Zain und Nun. Die Farbe des Tages ist Violett.
    Der Umlauf des Mondes beträgt 27,32 Tage
    Die Eigenrotation der Sonne beträgt im Mittel 27,3 Tage
    Die Bahnbeschleunigung des Mondes um die Erde beträgt 0,273 cm/s hoch 2

    Das sind nur einige Beispiele in denen die Zahl 273 vorkommt. Mathematisch kann man die Zahl mit 3 x 7 x 13 darstellen. Dadurch offenbart sie viele Geheimnisse.

  • Differenzzahl zwischen dem Namen Raphael und drei Amen ist 38 (311-273) und verbindet uns mit dem H.N. Toviyahu - Gott ist Gut. Dieser H.N. ist bekannt durch das Buch Tobit, in welchem "Akte der Güte" zuerst von Tobit selbst und dann durch die Belehrung seines Sohnes Tuviya vollzogen wird. Sein Sohn reist mit einem besonderen Begleiter, der sich später als Engel Raphael offenbart (Tobit 12:15).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das sind nur einige Beispiele in denen die Zahl 273 vorkommt. Mathematisch kann man die Zahl mit 3 x 7 x 13 darstellen. Dadurch offenbart sie viele Geheimnisse.

    3,7 und 13 sind allesamt heilige und heilende Zahlen. Die Zahl 3 verbinde ich mit Nagarjunas Tetralemma, die Zahl 7 mit den sieben Chakren des Menschen, die im aktivierten Zustand eine heilende Wirkung haben und in der Kabbalah steht die Zahl 13 für Wiedergeburt und Transformation.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist auch ein Tag der trinitisierten Kraft: 3 x Adonai Jahwe (3 x 91 = 273), 3 x Amen (3 x 91) und der Buchstabe "Shin" als 3 Lichtsäulen des Lebensbaumes.
    Shilusch Ain Soph. Danke. Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Gestern hatten wir den Tag der 3 Amen. Heute begleitet uns das Lautwesen Tav. Es ist der Letzte der 22 hebräischen Buchstaben. Zusammen mit dem Alef, Chet und Samech bildet er das Zeitkreuz des Tages. Aus diesem Grunde möchte ich den Blick auf die Sephira Tiphereth lenken:

    ת פ א ר ת

    Das Tav bildet den ersten und letzten Buchstaben des Wortes. Das Alef, das heute auch zum Zeitkreuz gehört ist genau in der Mitte.Die Sephira Tiphereth ist die Mitte des Lebensbaumes. Somit haben nicht nur die Chakren ein Alef, das im fünften Chakra platziert ist, sondern auch der Lebensbaum. Tiphereth ist mit dem Herzen verbunden.
    Mögen wir heute mit dem Alef und den 2 Tav`s das Gefühl des Gleichgewichtes im Herzen aufbauen können, das uns hilft die Illusion von Maya hinter uns zu lassen und den Sprung ein neues Leben tun können.

  • Das Wort für Mitte beginnt ebenfalls mit dem hebräischen Piktogramm Tav (Tav Wod und Enfkaf). Wie Jui schon erwähnt hat, befindet sich das Herz inmitten unseres Körpers, denn es ist das 4. Chakra und verbindet die niederen 3 mit den höheren 3 Chakren, oder Bewusstseinsstufen. Gleichzeitig ist es verbunden mit Tiphereth. Wenn unsere Herzen geöffnet sind kann die Energie, die göttliche Liebe aus dem größten Energiezentrum unseres Körpers frei fließen, in alle Chakren und Sephiren. (1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 = 28), vor allem, wenn wir es mithilfe des Engels der Heilung, mithilfe von Raphael öffnen.

    Für die Öffnung unserer Herzen und des Herzens unseres Planeten visualisiere ich die Stätte der Heilung Galgal Raphaim und spreche 12x Raphael, Rapha, Galgal Raphaim Ain Soph

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden