Die Gebete sind mathematische Kodierungen

  • Die Gebete werden mit verschiedenen Zielen gesprochen. Das höchste Gebet "Shema" muss, wie ich verstehe, mit der Gesamtzahl der Worte 248 sein, damit es mit der Zahl der positiven Gebote in der Tora übereinstimmt. Selbst Gebet "Shema" enthält 245 Worte, deswegen werden noch drei Worte des Heiligen Namens El Melech Neeman (Gott, Treuer König) - die als Äquivalent zum "Amen" betrachtet werden, vor dem "Shema" gesprochen. Die Zahl 248 bezeichne auch die Anzahl der Gebeine und Organe im menschlichen Körper.
    Mathematische Wert der Namen Abraham, Uriel,....ist 248.
    Mögen wir in unseren Gebeten um Frieden, Heilung des Planeten und der Menschheit beten, während wir El Malech Neeman 248 Mal sprechen.
    Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Zahl 248 führt uns auch zu dem lebendigen heiligen Namen זכריהו Z´CHARYAHU und seiner Offenbarung, dass wir unsere Zukunft als Mitschöpfer mitgestalten können, indem wir göttlichen Attribute verwenden und sie bewusst einsetzen für eine positive Entwicklung unserer Welt. Das können wir auch mithilfe unserer Gebete tun, indem wir beispielsweise die lebendigen heiligen Namen verwenden und sie in diesem Sinne zusätzlich positiv zu codieren.

    Die größte Herausforderung dabei ist jedoch die Anwendung der göttlichen Attribute in unserem Alltag.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 248 ist symbolisch Gematria des Namens Be-Mid-Bar "In der Wüste". Das vierte Buch Moses in der Bibel ist Numeri, das wir auch für vierten Körper, Gematria-Körper. verwenden.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita