Sukkot ein Hüttenfest

  • Morgen ist der letzte Tag des Hüttenfest Sukkot. Es ist noch nicht zu spät und ich gratuliere euch alle. Exodus Shemot wird auf alle Fälle stattfinden, sogar ab jetzt. Wir rufen den Namen Ari Shemot x12 und visualisieren uns selbst in Merkabah-Vehikel von der Erde bis zum Himmel. Danke Amen.....

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Sukkotfest soll an die Wüstenwanderung der Israeliten nach ihrem Auszug aus Ägypten erinnern und dauert insgesamt 7 Tage. Traditionell feiern die Juden jeden Tag mit einem spirituellen Gast. Abraham begleitet den 1. Tag des Festes und es folgen nacheinander Isaak, Jakob, Josef, Moses und Aaron. Allesamt bedeutende biblische Persönlichkeiten. Dadurch wird jeder Tag verbunden mit einer besonderen Schwingung. Heute, am 7. Tag ist König David der Ehrengast. Nicht nur deswegen ist es ein besonderer Tag. Der 7. Tag wird auch Hoschana Rabba genannt, Hoshanna bedeutet "so hilf doch". Ein Hilferuf der Menschen an Gott Vater JHWH, um sich wieder mit ihm und seiner Kraft zu verbinden?

    Ist es nicht König David, der für diese Verbindung sorgen könnte? Ich denke dabei beispielsweise an den Davidstern oder an die Offenbarung, die bereits von einer Verbindung zwischen David und Christus spricht.
    " Ich, Jesus sandte meinen Engel, um euch für die Versammlung von diesen Dingen Zeugnis abzulegen. Ich bin die Wurzel und der Sproß Davids und der hellglänzende Morgenstern." Offenbarung 22:16

    Aber was genau bedeutet dass nun für uns, für die Menschheit?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich denke das David für die Verbindung von Selbst und Überselbst steht. Die Gematria von David ist 14 was 7 + 7 entspricht. 7 Chakren des Selbst verbinden sich mit den 7 Chakren des Überselbst. Der Stern des David wäre eine entsprechende Geometrie, da sich in Ihm zwei Pyramiden, eine mit der Spitze nach unten und eine mit der Spitze nach oben überlappen, was auch zwischen dem Selbst und Überselbst geschehen soll. Das Überselbst überlagert dann das Selbst. DAs ist die Wurzel um sich mit dem Chritusüberselbst verbinden zu können.