Tag der Einheit im Schöpfungskalender

  • Tag der Einheit im Schöpfungskalender ist noch da, wenn wir addierte Zahl der vier Buchstaben Sajin Shin Nun und Eleph 1357 wieder addieren, 1+7=8 und 3+5=8, so schreibt man 88, Eloha Umma. O göttlicher Vatter, Gott der Universeller Seele, Eloha Umma, lass uns allen Deine Gegenwart als Einheit der allen menschlichen Seelen wahrnehmen und mit dieser Kraft den Planeten heilen. Danke dem Gott und allen Menschen. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn ich mit der Zahl 88 weiter denke so könnte man die beiden Zahlen multiplizieren und kommt zu 64. Diese Zahl ist mit dem Auge des Horus verbunden. Dem Auge des Horus fehlt 1/64. Ferner findet man die Zahl 64 in der menschlichen DNS-RNS wieder und ist somit ganz eng mit der menschlichen Schöpfung verbunden. Das zeigt meiner Meinung nach für den fast vergangenen Tag welch ein Schöpfungspotenzial in seiner Zeit steckt. Diese Buchstaben und Zahlenkombination kommt im Monat des Schöpfungskalender vier mal vor. Auch die Zahl ist mit dem Auges des Horus eng verbunden, denn Horus hatte vier Söhne, Amsel, Tuamutef, Hapi und Qebhsennuf.

  • Die Vereinigung von Ost und West in Deutschland hat auf der abstrakten, geistigen, symbolischen Ebene eine große Bedeutung. Eine geistige Vereinigung im Rahmen der abrachamistischen Religionen, des Christentums, des Judentums und des Islams, könnte sehr viele Probleme der Menschheit lösen, was leider noch nicht in Sicht ist.
    Auf der planetaren Ebene bewirkt die deutsche Vereinigung die Vereinigung zwischen Ost und West, zwischen Buddhismus und Juden/Christen. Ich spreche für Ost Shekinah und für West Meshiah, und verbinde das durch Jehovah -Körper des Vaters Jahweh in eine Einheit. Möge der Buddha des Osten mit Moses/Jesus des Westens in dem Körper des Vaters allen Lebens eins sein.

    Shekinah Meshiah Jehovah Ain Soph x12 Mit Dankbarkeit Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir von Einheit sprechen, geht es auch immer darum die Illusion der Trennung von unserer ursprünglichen Quelle aufzuheben. Das zeigt auch die Energie des heutigen Tages. Sie ist verbunden mit dem Zahlenkreuz von חאסת und der Gematria 469. Die Quersumme der Zahl 469 ist 19 und die Quersumme der Zahl 19 ist 10 oder 1. Zehn steht für die Jod-Flamme, den 10 Sephiren und der Lebensbaumerfahrung. 1 steht für das Schöpfungspiktogramm. Der Lebensbaum ist ein Schöpfungspiktogramm, das uns wieder in Einheit mit unserem Vater JHWH bringen kann.

    Deshalb konzentriere ich mich auf Koy-Krylgan-Kala, der Stätte, in der die höhere kosmische Intelligenz den Lebensbaum eincodiert hat und singe mithilfe Gabriels das Lied für den Lebensbaum zur Erweckung der Sephiren meines, des Lebensbaumes der kollektiven Menschheit und des Lebensbaumes des gesamten Planeten für die Heilung der Trennung zwischen Ost und West und für die Heilung der Trennung von Oben (Gott) und Unten (Menschheit).
    Kether Etz Chaim Jehu...

    für die 4 Richtungen, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Liebe Beiträger-Schreiber/in, ich würde gerne jeden Tag eure Beiträge mit diesem Thema lesen und mich freuen, weil sie uns inspirieren und unser Bewusstsein erheben. Danke euch, danke Göttlichem Vater JHWH. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita