Siebter Tag und 7. Chakra

  • Heute betreten wir den 7. Tag des Monats Michaels. Der siebte Tag ist mit dem 7. Buchstaben Sain belegt und die Farbe des Tages ist Violett.
    Wie wir anhand des Schöpfungskalender erkennen können, befinden wir uns auf der höchsten Ebene, auf der alle 4 siebten Chakren auf 4 Stufen Repräsentant sind.

    Die vier Ebenen der violetten Farbe übermitteln uns vier Quantisierungen der Farben, des Klangs, des Bewusstseins.
    Die siebente Ebene bedeutet das Ende eines Programms und die Vorbereitung für den Beginn eines Anderen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Buchstabe Sajin (ז (7 steht als Symbol für das Lichtschwert Michaels. Das Lichtschwert Cheruv (210) des Michael (101) bringt Heilung im Namen Raphaels (311) auf allen Ebenen und verbindet das Überselbst mit dem menschlichen Selbst.
    Das Schwert Michaels enthält vier Körper (für 4x 7 Chakren), um mit den Herrscharen des Lichts die molekularen und feinstofflichen Strukturen des Menschen in die Vibration mit den höheren Welten zu bringen und den physischen Körper zu öffnen.

    Deshalb heißt es: Die ganze Welt soll erfüllt sein von Deiner Herlichkeit. Wie in den Himmeln so auch auf Erden.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

  • Die violette Farbe steht für die Steigerung höchster Kreativität, wirkt negativen Energien entgegen, ist verbunden mit dem Übergang von Materie in geistige Systeme und schafft einen Übergang zwischen innere und äußere Reiche. Sie ist die Kraft der Erleuchtung. Deshalb wird sie auch mit Buddha in Verbindung gebracht.

    Das Wort violett begegnet uns auch in der Bezeichnung ultraviolette Strahlung. Hier wird das UV-Spektrum mit etwas kürzeren Wellenlängen gemeint, als jene, die der Mensch gerade noch als Blauviolette Farbe wahrnehmen kann. Die ultraviolette Farbe ist eine für den Menschen unsichtbare elektromagnetische Strahlung mit schädlichen Auswirkungen bis hin zum menschlichen Erbgut, der DNA.

    Das Schwert Michaels bietet uns Schutz vor den ultravioletten Anteilen unseres elektromagnetischen Spektrums und somit die Möglichkeit in das nächste Stadium göttlicher Schöpfung vorzudringen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Farbe Violett hat die Frequenz 715 Hz. Das entspricht in der Musik dem Ton Fis. Wenn wir das Mantra "Cheruv Michael" auf dem Ton Fis singen erzeugen wir für uns den Eingang in das Haus der vielen Wohnungen, Hakdamoth Hekaloth. Denn 715 + 311 ist 1026, die Gematria von Hakdamoth Hekaloth. Für die 12 Buchstaben von Hakdamoth Hekaloth singe ich auf dem Ton Fis 12 mal Cheruv Michael und visualisiere, wie sich die 12 Meridiane der Erde und Menschheit öffnen für das höhere Licht. Amen, Amen, Amen, und Amen