Heilung der Vergessenheit

  • Die Menschen haben vergessen, wer sie sind, wo sie sind und warum sie hier sind. Sogar die, die es verstehen, vergessen es immer wieder.
    Im Rahmen unseres Programmes "Heilung des Planeten" arbeiten wir mit Ida, die an der Alzheimer-Krankheit leidet. Gestern habe ich mit ihr und ihrem Mann gesprochen. Es gibt bereits Positives zu berichten. Ida erinnert sich ab und zu an einige Ereignisse und ist psychosomatisch deutlich stabiler. Wir können folgendes Bild für eine Heilung der Menschheit, zur Erhöhung der Frequenzen des Denkens, mithilfe des Trinitätsvehikel Tak visualisieren:

    Eine Heilung der Vergessenheit und eine Erklärung dafür zu finden, wer du bist, wo du bist, warum du hier bist, ist sehr wichtig für die Menschen, weil die Vergesslichkeit das größte aller Übel ist.
    Ich bitte den kosmischen Erzieher Melchizedek, den wir auf dem Bild sehen, den Menschen zu helfen sich im Namen von JHWH wieder zu erinnern!

    Jehovah Jahweh Melchizedekx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sogar die Seelen, die den spirituellen Weg gehen, vergessen auch oft das Ziel des Lebens. Ich rufe den Geist der Schöpfer-Götter Elohim und bitte jede Zeit bei uns zu sein, um eine Verbindung mit dem "Thron" des Vaters aufrechterhalten.
    Mit Dankbarkeit Ruach Elohim Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit anderen Worten ist Vergesslichkeit auch eine Sünde, die Blockierung oder Begrenzung des Lichts verursacht, und eine Fähigkeit, die göttliche Lehre zu ignorieren und völligen Mangel an Glauben zu demonstrieren.
    Haschem - Verkörperung aller Göttlichen Namen, lass die Zellen von Ida und der Menschheit neu programmieren, auf dass wir eins mit Dir sind. Dein Wille geschehe. Danke.
    12 x Haschem Ain Soph. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita