Der 1. Tag im 13. Monat

  • Heute ist der erste Tag im 13. Monat unseres Selbst-Schöpfungskalenders. El Shaddai אל שדי begleitet uns während der nächsten 28 Tage. Die Gematria seines Namens = 3 4 5 und entspricht der Gematria des Namens Moses משה. Im hebräischen beginnt das Wort Moses mit dem Mütterbuchstaben מ Mem. Das Mem steht für Wasser und Zeit. Die Bibel erzählt die Geschichte des Kampfes um den Körper Moses. So heißt es im Judasbrief Kapitel 9: "Als aber der Erzengel Michael mit dem Teufel uneins wurde und sich mit ihm wegen des Leibes Mose auseinandersetze...."

    Das Mem steht, wie gesagt, für Wasser und Zeit. Wir Menschen sind Wasserwesen, die hier auf der Erde in der Gefangenschaft der Zeit leben müssen. Deshalb können wir den Kampf um den Körper des Moses auch mit dem Kampf um den Körper des Menschen gleichsetzen. Hierbei geht es um unsere Energie und unser Potential und es geht darum, ob wir uns aus unserer Gefangenschaft befreien können oder nicht. Jeder einzeln Mensch repräsentiert also den Körper des Moses. Demnach hat jeder Mensch das Potential von der 3. in die 4. und 5. Dimension aufzusteigen. Darauf weist uns die Gematria des Namens Moses (3 4 5) eindeutig hin. Gleichzeitig haben wir alle eine Verbindung zu dem Allmächtigen Gott El Shaddai, da seine Gematria der des Namens Moses entspricht. Mögen wir uns dessen bewusst sein und seinen Namen besonders ehren.

    Und so rufen wir Dich geliebter Metatron, El Shaddai, der Du dem Thron am nächsten bist, begleite uns auf unserem Weg und hilf uns die wunderbaren Gaben der höheren Wissens zu nutzen, um aus der Gefangenschaft der Zeit entkommen zu können.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 13. Monat steht außerhalb der Zeit und anstatt des Zeitrades bringt er die Zeitmatrix in den Umlauf. Wir können das Raum-Zeit-Kreuz mit dem Dreieck der Zeitmatrix verbinden, um die Zeitausdehnung wahrzunehmen.
    Das Zeitkreuz דצכן wird mit dem Dreieck der Zeitmatrix דמת zusammengebracht und mit der Zeitmatrix der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Gegenwart נךה erlöst. Die 10 Buchstaben ermöglichen viele sinnliche, philosophische, piktographische... Interpretationen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir auf die von Alex beschriebene Vorgehensweise 10 Buchstaben erhalten, können wir sie in einen Lebensbaum einordnen. Dadurch erhalten wir ein Piktogramm, was wir immer wieder am Tag visualisieren können. Auch die Zuordnung zu Sephiren wäre fühlbar. Mein Vorschlag wäre:

    הנך Kether, Chokmah, Binah

    דמת Chesed, Geburah, Tipheret

    Das Zeitkreuz Netzach, Hod, Jesod, Malkuth.

  • Der 5 Tag des 13 Monats ist mit 5 Chakra, der Farbe Türkis und Uriel-Name verbunden. Uriel Gott des Ur-Lichts oder Or-Lichtes gibt uns schon ab heute viele Lichter für Chanukah Fest. Die Lautwesen in Zeit- Matrix Hey, Nun, finales Kaph mit der Zahl 555 werden heute auch vom Uriel-Licht aufleuchten. Wir nehmen das Uriel-Licht in unsere Herzen, fühlen und strahlen an alle Lebewesen auf unserem Planeten, Sonnensystem, Galaxie, Universum. Uriel Chanukah x12 mal. Danke. Amen Chanukah Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita