Tetralemma Tetragrammaton des Tages

  • Heute ist Tag des Jods י. Jod ist der kleinste Buchstabe des Schöpfungsalphabets. Im Kosmos sind das Kleinste und das Größte ebenbürtig. Das Jod-Schöpfungs-Gitter durchzieht alle sichtbaren und unsichtbaren Welten und bildet das Gerüst des Alls.
    Worum geht es hier eigentlich? In unserem Kalender gibt es eine X-Achse: א י ק א ... ת פ ל ז. Die vier Buchstaben א י ק א bilden ein Tetragrammaton, bzw. ein Tetralemma mit 4 Mal 1 - 1111.

    1111 bildet eine Quadrinität im Namen des Tetragrammatons יהוה JHWH, im Namen der Liebe und des Friedens.

    Möge Deine Gnade, O JHWH Jahweh in allen Äonen der Zeit gesegnet sein, gesegnet mit Liebe und Frieden.
    Bitte Jahweh, segne alle Deine Vehikel. Baruch Ha-Bah Va-Shem JHWH Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Tetragrammaton des Tages lautet Kaph, finales Nun, Zady und Dalet, von denen Dalet hat Zahl 4. Mathematische Summierung der heutigen Buchstaben im Zeitrad gibt uns 814 oder 13, weil 8+1+4=13 ist und 1+3=4.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita