1.12.2013 ein Tag der Liebe

  • Ein Tag, wie zum Beispiel der heutige, der 1.12.2013 führt uns in eine bestimmte Richtung. Durch seine besondere Mathematik verbindet er uns mit bestimmten Lautwesen. Das Datum führt uns zu 3x13=39 oder 1+12 und 2x13, was uns an die Liebe Ahavah Jahweh erinnern lässt. Im Schöpfungskalender sind heute die Lautwesen Jod, finales Mem, Pe und Gimel in der Zahl 9 für alle 9 Zeitzellen anwesend, 10+600+80+3=693 oder 6+9+3=18 oder 1+8=9. Der Tag des Jahres ist 346 oder 3+4+6=13 und wieder Ahavah. Wir erleben viele glückliche Momente und einen hohen Energie-Gewinnen, wenn wir uns so mit den Lautwesen und den mathematischen Variationen befreunden. Danke für Deine Liebe Jahweh, Jahweh Ahavah x13 Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Auch der 2. Dezember führt uns zu Ahava zu der Liebe von JHWH. Seine vier Laut- und Lichtwesen כדצן weisen uns den Weg dorthin. Ihre gemeinsame Gematria ist 814 mit der Quersumme 13.

    Auch heute möchten wir für Deine Liebe danken Ahava JHWH x13
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden