Ukraine zwischen Russland und Europa

  • In der Ukraine findet zurzeit ein Machtkampf statt. Von Sondereinheiten wurden die Regimegegner aus dem verbarrikadierten Regierungsviertel verjagt. Heute läuft ein Ultimatum der Behörden aus. Sie fordern, dass die Gegner der Regierung alle besetzten Gebäude räumen.
    Die Ukraine wählt politisch zwischen Russland und Europa, das ist eine legale Ursache des Machtkampfes.
    Jedoch gilt, jede Gewalt gebärt nur andere Gewalt, was zu einer Konflikteskalation führt.
    Im Namen des Fürsten des Friedens Jesus Christus, der gleichermaßen in der Ukraine, in Russland und in Europa regiert, beten wir für das Volk der Ukraine. Mögen die richtigen Lösungen kommen, ohne Gewalt, im Namen Jesus, der am Kreuz um Vergebung der Täter betet.

    Nasi Shalom Jesus Christus x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die angespannte Lage in Kiew ist besorgniserregend und droht weiter zu eskalieren. Deshalb bitte ich Dich, Ose Shalom, möge Deine Heiligkeit den immer gegenwärtigen Frieden in die Ukraine bringen, damit die politische Spaltung in Ost und West einträchtig aufgehoben werden kann.
    Ose Shalom Ain Soph x 12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wieder ist ein besonderer Ort bei einer Revolte von Bedeutung, ähnlich wie z.B. in Ägypten oder Syrien. Diesmal ist es der Maidan-Platz in Kiew. Ich bitte um Unterstützung für eine friedliche Lösung auf diesem Platz, mögen die Meister sich dort manifestieren und die Massen lenken auf beiden Seiten. Das hebräische Wort für Platz ist Makom, das Wort kom steht für aufrichten, aufstellen. Ein Platz der Aufrichtung soll es werden für alle Menschen dort. Makom hayos ha Kodesh Amen

  • Der Konflikt in der Ukraine zeigt, wie tief noch der Graben zwischen den Gehirnhälften des Gehirnes der Menschheit ist. Der alte Ost-West Gegensatz bricht wieder auf.
    Darum bete ich für die Synchronisierung des Gehirns der Menschheit und des Planeten Erde und bete Eher Asher Eher 12 mal. Amen,Amen,Amen und Amen

  • Seit Sonntag ist die Lage in Kiev extrem angespannt. Straßenschlachten und Brandungen marschieren wieder durch die Ukraine.

    Wir rufen den Prinzen des Friedens Jesus Christus Nasi shalom für die Ukraine. Möge im Geiste und in der Seele Frieden vom Nasi Shalom herschen. Mögen die Endscheidungen der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit die Politik gestalten.
    Nasi Shalom Jesus Christus x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Reichtum und Armut sind zwei Begriffe, mit denen man viele Konflikte dieser Welt beschreiben kann. Es geht immer um ein Ungleichgewicht in dieser Welt, das mit entsprechenden Lebensbedingungen für die Menschen verbunden ist. Darum visualisiere ich den Wochentags-Buchstaben Kaf כ und sehe ihn gespiegelt in meinen Gehirnhälften. Kaf steht für die Polarität von Reichtum und Armut. Mit dem Mantra Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth segne ich die Spiegelung und bitte um den Ausgleich zwischen Reichtum und Armut, so das in der Ukraine und überall auf dieser Welt der Anlass für die Auseinandersetzungen und Kämpfe aufhören kann. Aber nicht mein Wille geschehe sondern dein Wille, Jahweh. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Nach den tödlichen Schüssen in Kiew ruft die Opposition zum Aufstand gegen die Regierung auf. Die Ukraine steht schon wieder vor einer historischen Entscheidung.
    Ich sende zwei Lichtstrahlen für die zwei Lager, um sie in eine bestmögliche Harmonie zu bringen. Möge die Vernunft und das Mitgefühl das ukrainischen Volkes unterstützen. El El Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es wurde gestern dem Präsidenten der Ukraine von den Regierungsgegnern ein 24-stündiges Ultimatum gestellt. Sollte er bis heute Abend nicht zu Neuwahlen aufrufen, werden Massendemonstrationen historischen Ausmaßes veranstaltet.

    Ich rufe die Friedenstaube Shekinah für das Volk der Ukraine
    und für den ganzen Planeten und bitte sie die zwei dualistischen Lager
    zusammenzuführen. Möge Liebe und Gerechtigkeit die Ukraine und die ganze Erde umhüllen. danke

    Shekinah Shalom Ain Soph x12 Für das komische Kreuz Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein Ultimatum ist eine starke und unverrückbare zeitliche Grenze. Darum verbinde ich die Ukraine mit der Pyramide von Gizeh. Wenn man von Gizeh aus eine gerade nach Norden legt, so schneidet sie die Ukraine. Das bedeutet, das dieses Land mit der Pyramide verbunden ist. Gizeh ist ein Chronomonitor, ein Zeitmesser. Ich aktiviere die Pyramide von Gizeh mit dem heilten Mantra Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth um die zeitlichen Grenzen aufzuheben. Möge der Herzschlag der Liebe in eine Zeit ohne Grenzen führen in den Herzen und Köpfen der Menschen in der Ukraine und überall auf der Welt Herz und Verstand zusammenbringen. Amen,Amen,Amen, Amen und Amen

  • Die Ukraine befindet sich weiterhin im Zustand der Zerrissenheit zwischen Ost und West. Gespalten in den eher auf die Europäische Union ausgerichteten Westen und den traditionellen an Russland orientierten Osten. Eine schwierige Situation, da vor allem wirtschaftliche und politische Interessen im Vordergrund stehen. Nicht gerade eine gute Voraussetzung für Frieden. Deshalb wird mit großem Interesse europaweit dem Ergebnis des heutigen Gespräches zwischen Regierung und Opposition entgegenblickt, dass in diesen Minuten stattfinden soll.

    Heute ist der 5. Tag in unserem Selbstschöpfungskalender. Er wird bestimmt von dem Piktogramm He, das unsere Herzen in Verbindung mit unserem Vater יהוה bringt. Und so rufe ich Dich, meinen Helfer und Befreier YHWH, Ezri Um´palti Atah YHWH um Hilfe für diese ausweglos erscheinende Situation. Möge Deine Shekinah Gegenwart die Gedanken, Worte und Taten gleichermaßen von den Vertretern der Regierung und Opposition bestimmen, damit Dein Frieden und Deine Weisheit Einfluss auf dieses so wichtige Gespräch nehmen kann. Möge Dein Wille geschehen.

    Ezri Um´palti Atah YHWH 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden