Der kürzeste Tag des 2013 Jahres

  • Heute am 21.12.2013 ist der kürzeste Tag des Jahres. Wenn wir das Jahr 2013 berücksichtigen, dann verstehen wir eine Besonderheit des heutigen Tages. Der 21. Dezember ist der dunkelste Tag des Jahres.
    Heute ist 365 Tag des astronomischen Jahres und in unserem Kalender befinden wir in Buchstabe Aleph, der zwischen Elef und Aleph liegt. Wenn wir unseren Kalender als eine Spirale sehen, sind wir in Quantensprung mittendrin. Morgen kommt noch ein Aleph dazu und nur einmal pro Jahr haben wir Möglichkeit mit drei Aleph-Buchstaben zusammen arbeiten. א א א 
    Der letzte Tag des Jahres und der erste Tag des Jahres haben eine große Bedeutung.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 19.12.2013 waren wir letztes mal im Jahre 2013 in Endbuchstabe Tzadi und Zeitprogramm ץצט 999. Gestern waren wir mit Elef 1000 verbunden und heute sind in Quantensprung des Bewusstseins, wie in einer Null-Zone.
    Morgen fängt andere Epoche an. Herzlich willkommen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Weil heute der kürzeste Tag des Jahres ist, ist heute auch eine Sonnenwende.
    Am 21.12.2013 findet die Wintersonnenwende um genau 18.11 Uhr statt. (Es ist Zeit der Gitter-Mantra.)
    Wir bitten den Zeit-Wächter des Planeten das Zeit-Gitter der Erde und der Menschheit für die Gedankenformen der Hierarchie Jahwehs öffnen, damit die Menschheit im Zeitprogramm die Zeitlosigkeit erfahren möge.

    Adon Olam Herr der Ewigkeit segne deine Zeitforscher im Namen JHWH
    Uriyah Ain Soph x12 Mein Licht ist Jah Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Viele Traditionen und Kalendersysteme feiern den 21.12 als besonderen Tag. Schamanen sagen beispielsweise, dass heute die Tore zur Anderswelt weit offen stehen. Durch multi-dimensionalen Zeitvortex stehen uns heute auch die Tore des Lichts, die Shaare Orah offen. Als kosmische Wellenleiter können wir dabei helfen, neue Schöpfungsimpulse einfließen zu lassen. Durch Visualisation, Mantren und z.B Tanz, erstellen wir gemeinsam den Kontakt. Dadurch können wir als kollektiver Teil eines göttlichen Denk-Kontinuums höhere Informationen, Sternpulse und Lichtklangfrequenzen durch die 12 planetaren Meridiane im planetaren Mind verankern. Aus diesem Grund visualisiere ich heute 3 Alephs an 3 Heiligen Orten des Planeten und projiziere ein Dreifaltigkeitsvehikel in das Merkabah Wüstenauge Koy Krylgan Kala, in die Pyramide von Gizeh und nach Galgal Raphaim.

    Als das mittlere Alef zentriere ich mich im Zeitvortex, als würde ich im Auge eines Hurrikans im goldenen Lotus meditieren. Um das karmische Zeitrad mit den Ewigkeitsdomänen Gottes zu verbinden, verbinde ich mich mit den Sternenschwellen Arkthurus, Plejaden und Orion, identifiziere mich mit kollektivem TAK-Vehikel und aktiviere das Schwert Michaels. Hier verbleibe ich in der Stille und warte auf den Spirit Jahwes. Sobald der Heilige Geist Shekinah als weiße Taube herab kommt, ist der Zeitpunkt gekommen. Ich erhebe mich und tanze aus dem Herzen des Christus-Überselbst zum Merkabah Lied des großen Ophanim Enoch. Oh höchste Trinität der Trinitäten Shillush JHWH Shekinah Messhiah. Für die Heiligung allen Lebens und um die Menschheit aus dem karmischen Zeitrad in die lebendige Gegenwart des Kosmischen Christus zu erhöhen: Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Wenn ich drei mal das Alef sehe, muss ich an das Mantra Eher Asher Eher denken. Alle drei Wörter beginnen mit einem Alef. Das bedeutet für mich gespannt zu sein, was kommt, denn Eher Asher Eher sagt: " Ich werde mich erweisen, als was ich mich erweisen werde" Alles ist mit der Gegenwart des Vater verbunden. In Allem den Vater erkennen, wiederfinden, das ist wirklich eine Lebenskunst. Das 2. Buch Moses beschreibt im dritten Kapitel wie Moses JHWH am brennenden Dornbusch begegnet. Möge uns dieses Beispiel dabei behilflich sein, die Energien JHWH` erkennen zu können, denn Energie ist Zeit-Zeit ist Energie. Amen

  • Trinität der drei Buchstaben א א א ergibt 111+111+111=333 die Zahlen 9 und 18 und 27. 333 ist im Schöpfungskalender 3+3+3=9 3+3x3=18 3x3x3=27 Buchstaben + Eleph und 2+7=9 für 9 Zeitzellen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita