Der Schöpfungskalender und der Dualismus

  • Ich verbinde die beiden letzten Tage des Jahres 2013 (üblicher Kalender) mit dem vorherrschenden Dualismus dieser Welt, gekoppelt mit dem Zeitstrahl Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Der Dualismus ist in allen Zeitbereichen vertreten und ist Teil unseres physischen Lebens geworden; er beherrscht uns in allen Lebenslagen und Bereichen. Indem ich aber für 2014 den neuen Schöpfungskalender in mein Leben einfließen lasse, schaffe ich es, die Zeitbereiche zu versetzen und kann dadurch die Schranken des Dualismus lösen und bewegen. Es verschafft die Möglichkeit, dem Dualismus zuvorzukommen, zumindest geistig, und eigenes Verhalten im täglichen Leben zu ändern. Die Buchstaben des Kalenders können uns dabei behilflich sein.

  • Dualismus, eine Spaltung des Denkens, wird mithilfe des Trilemma Nagajunas geheilt. Aber das Trilemma ist auch nicht die endgültige Befreiung aus der Zeitkontrolle, sondern nur das Verstehen der zwei Seiten der Medaille, die gleichzeitig und gleichgültig behandelt werden sollen.
    Tetralemma ist die endgültige Befreiung aus der Zeitillusion. Ich verstehe eine Verwirklichung des Tetragrammatons יהוה JHWH als einen endgültigen Sieg über die Zeit. Danke Jahweh. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Tetralemma für 2014 zu praktizieren, ist es sehr vorteilig, weil wir uns auf größere, höhere Pläne orientieren möchten.
    Vier Mal 7 finden wir im Schöpfungskalender im jeden Monat, 4 Amen im Zeitjahreskreis, im Namen JHWH, vier Körpern des inneren Lichtes,..
    4 Mal werden 14 Generationen der Namen von Abraham bis zum Jesus genannt (Matth.1:17).

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita