• Das russische Arkaim zieht immer mehr die Aufmerksamkeit der Europäer auf sich. Die Arichitektur Arkaims ist vergleichbar mit kreisförmigen eruopäischen Anlagen und gibt Anlass darüber nachzudenken, dass sie ein und derselbe Architekt entworfen hat. In Verbindung mit den Kreisgrabenanlagen Stonehenge und Gilgal Refaim können wir einen großen Plan für die gesamte Erde erkennen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn ich mir die Orte auf eine Karte der Erde betrachte, so entsteht, wenn ich sie mit einer Linie verbinde, ein Dreieck. Von Stonehenge in England nach Arkaim in Russland und südlich Gilgal Refaim in Israel. Dieses Dreieck kann ich als Pyramide sehen, oder als Teil eines Gitters. Ich kann die Energetik dieser Orte durch und in meinem Bewusstsein verbinden, wodurch eine Energiekopplung stattfindet, die der Erde helfen kann.

  • Das ist sehr interessant :!: auch im Hinblick auf das männliche und weibliche Prinzip, dass durch Pyramide (männlich) bzw. Kreis (weiblich) ausgedrückt wird. In diesem Bild verbindet sich also das Männliche mit dem Weiblichen und bildet eine starke Einheit. Sicherlich ein weiterer sehr wichtiger Aspekt für die Heilung unseres Planeten. :thumbup:

    Nicht minder interessant finde ich, dass sich das russische Arkaim, das englische Stonehenge und sein vermeintliches israelisches Gegenstück Gilgal Refaim/ Galgal Rafaim auch in vielerlei Hinsicht in Bezug auf ihr Aussehen, ihrer Struktur und sogar (zumindest teilweise) im Hinblick auf ihre astroarchäologische Ausrichtungen entsprechen!

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das russische Arkaim liegt genau auf der Grenze zwischen Europa und Asien. Die Geometrien von Arkaim können bei der Heilung der Erde behilflich sein. Die Trennung zwischen Asien und Europa bzw. zwischen Ost und West bewirkt eine Trennung im Denken/ Bewusstsein der Menschheit, was wiederum zu vielen Begrenzungen im Bewusstsein des Planeten führt. Der Grund für die Existenz von Arkaim konnte auf archäologisch-wissenschaftlicher Ebene bislang noch nicht erklärt werden. Es existieren darüber lediglich eine Reihe von Vermutungen und Versionen.

  • Wenn Arkaim am Ural etwas mit Denken und Bewusstsein zu tun hat dann fällt auf , das das Uralgebirge fasst senkrecht von Norden zum Süden verläuft. Es teilt die Erde wie ein Gehirn in zwei Teile, linke und rechte Hemisphären.

  • Wenn wir das Wort Arkaim auf zwei Silbe teilen ARKA(Bogen) und IM-(Ende des Wortes zeigt Mehrere Zahl),entstehen mehrere Bogen.
    Sie bilden die Kreise als Teile von Spirale. Drehende Spirale erzeugt viele Energie,die die Menschen in ihren Körpern und Geistern spüren.
    So können wir praktisch im Geiste unser Merkabah-Vehikel aktivieren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita